was kann man an dem sonntag machen? wie sieht euer aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aufreumen baden früh ins bett oder Mittagsschlaf pizza bestellen und n schönen film gucken sich in den sessel setzen und versuchen sonst nichts zu tuen youtube videos schauen kuchen backen joggen fahrrad fahren ins schwimmbad auf die kart bahn n bishen mit dem Auto rum fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe sehr gerne mit dem Hund raus. Und mache mir sonst einach einen enspannten Tag, Baden gehen, Tv schauen und irgendwas zocken, essen und einfach bei tollem Wetter(hoffe das kommt nun) einfach mit den aller besten raus setzen.

Zur Kirche gehen, wenn man religiös ist...ansonsten was mit Freunden unternehmen, wenn das Wetter gut ist..oder sich den ganzen langen Tag einfach auf die faule Haut legen und ein Buch zur Hand nehmen..

Rum Chillen Vor PC Fernseh und ein bissle Assi TV Wandern im Wald Fahrrad fahren

Meiner sieht so aus Aufstehen, Frühstücken, PC, Fahrrad fahren Freunde treffen Abends was essen und dann die Stunden bis zum Montag zählen

Mit nem freund oder ner freundin eis essen gehen, ins schwimmbad oder einfach nur chillen :D wenn du dich nicht treffen willst dann guck zuhause halt einen film, lies was (was es heutzutage ja nurnoch selten gibt) , mach hausaufgaben :P, chill n bisschen am pc oder so

Was möchtest Du wissen?