Was kann man an dem eyeliner verbessern oder was kann man besser machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die Linie bisschen dünner machen da du recht schmale Augen hast. Auf dem Bild wirkt mir dein Auge kleiner deshalb eine dünne Linie ziehen ansonsten ganz gut hingekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest richtig in den inneren Augenwinkel gehen. Da du auf dem Bild eher schmale Augen hast empfehl ich dir dem Strich vorallem am Wing etwas dünner zu ziehen und diesen dann spitzer enden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch die Linie bissle dünner machen und am Ende den Strich bzw. die Form "besser" ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. würde entweder mit ner guten form/spitze machen oder ganz weglassen.. Du kannst ja schablonen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach außen hin länger ziehen und mehr einen "flick" machen. Und am besten noch einmal rüber gehen, damit es schwärzer aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?