Was kann man am Wochenende so machen?

6 Antworten

In die Stadt gehen, ins kino gehen, Eis essen, schwimmbad, cafe trinken, pick nick, freizeitpark... das kannst du ja alles mit deiner familie machen wenn du kein bock auf deine freunde aus deiner klasse hast. aber du kannst doch mit deinen anderen freunden was machen die nicht in deiner klasse sind.

kino, alleine shoppen, zimmer umdeckorieren, zum friseur gehen, musik hören, sich ein tagebuch zulegen, buch lesen, mit alten bekanten teln..usw.

sich mit freunden treffen oder mal reiten gehen eine schnitzeljagt und so weiter... :D

ist das eine krankheit oder psychische störung?

meine freundin meinte das wenn sie aufwacht sie öfter schwarze gestalten sieht und das sie sich das nicht bewegen kann ausser blinzeln für einen moment. ich weiss ea gibt ein namen dafür aber der ist mir entfallen.und deswegen wollte ich fragen ob das irgendeine krankheit ist oder was passieren kann.

...zur Frage

Was kann man alles in seiner Freizeit machen,außer jobben?

Im Moment kommt es mir nur vor,als wenn ich Sport mache,esse,schlafe und Musik höre. In Edeka arbeiten,glaub ich möchte ich eher nicht.

Meine Freunde verliere ich auch langsam alle,denk ich,aber ist mir auch egal. Würde nur gerne wissen,was man vielleicht neben dem abnehmen noch an Beschäftigungen machen könnte.. :-)

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

...zur Frage

Unternehmungen am Wochenende - was tun ohne finanzielle Mittel und mit Depressionen?

Hallo,

ich habe nun ein freies Wochenende und ich würde mich gerne etwas ablenken von Kunmer und Depression.

Was kann ich unternehmen, wenn ich keine finanziellen Mittel , kein Auto aber dafür Depressionen besitze? Ich möchte was erleben oder zumindest abgelenkt werden (z.B. wenn jemand mit mir schreibt) .

Danke M20

...zur Frage

Was könnem wir am Wochenende machen?

Hey Leute, meine freundin und ich haben zur zeit einfach keine ideen mehr was wir am Wochenende machen sollen... Es endet immer dabei, dass wir irgendwo einen Kaffee trinken und abends TV schauen. Wir sind beide nicht so die Discogänger und meine Freundin will nichts mit freunden unternehmen. Habt ihr Idee oder Anregungen? Schonmal danke.

...zur Frage

Ablenkung Zuhause?

Hey :) Am Montag steht ein wichtiges Ereignis für mich an und ich denke an nichts anderes mehr.. Kennt jemand von euch einen guten Trick zur Ablenkung? Am besten wäre es Zuhause. Mit Freunden kann ich dieses Wochenende leider nichts unternehmen :( Viele Dank schonmal♥

...zur Frage

vorschläge für's Wochenende

Was kann ich mit meinem Freund am Wochenende machen? Einfach nicht Kino, da waren wir erst ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?