Was kann man am Wochenende machen, das nichts kostet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zuerst würde ich nen Spaziergang machen , vielleicht schaust du mal was so los ist in der Umgebung (Feste usw) und Nachmittags und Abends dann eventuell bei einem von euch daheim bisschen rumhängen (Tipp wenn ihr nen PC besitzt: Ultrastar oder Frets on fire laden , sind kostenlose Singstar und Guitar hero spiele) oder falls ihr das auf Konsole besitzt , zusammen partyspiele spielen und den Abend mit ner DVD abrunden

spazieren gehen kann man immer, picknicken, auf feste gehen und gucken, durch die stadt schlendern, schwimmbad (kostet ja nicht die welt),

Gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.

Wie wärs mit Bilder sortieren oder Modenschau (Freund einladen, die ihre größten "Sünden" mitbringen sollen).

zum nächsten see fahren und in die sonne legen/ schwimmen gehn

Gegenseitiges Beauty Wochenende mit allem drum und dran, müssen ja keine teuren Pflegeartikel sein.Einfach mal was man da hat.

ich weiß nicht ob mein freund auf quarkmasken und gegenseitiges zöpfchenflechten steht :D

0

villeicht auf marcophono.net telefonstreiche oder geh mal auf youtube und mach ton an und gib such den geist ein und nimm das zweite pass auf du wirst dich erschrecken

mit marcopohno kann man aber viele menschen stören.

0
@TheDead

ist doch lustig:) aber hast recht nicht so spätvideospiele spielen ...

0

an einen See fahren, mit einer Decke und einen Spielenachmittag machen

Eine Wanderung mit Rucksackvesper. Aber es soll Regnen. Wir Brunchen und feiern meine Prüfung nach.,

wohnung aufräumen

wohnen noch bei mami und papi (bin 16 und er ist 19 ;)

0
@brunzi

na dann "mami und papi" beim aufräumen helfen.

0

Ja! Und Überflüssiges bei ebay verkaufen! Dann wirds auch was mit dem nächsten Kinobesuch. Aber die Frage ist gut.

0

Das Wochenende im Bett verbringen :-)

Was möchtest Du wissen?