Was kann man am Wochenende machen, das nichts kostet?

2 Antworten

Zuerst würde ich nen Spaziergang machen , vielleicht schaust du mal was so los ist in der Umgebung (Feste usw) und Nachmittags und Abends dann eventuell bei einem von euch daheim bisschen rumhängen (Tipp wenn ihr nen PC besitzt: Ultrastar oder Frets on fire laden , sind kostenlose Singstar und Guitar hero spiele) oder falls ihr das auf Konsole besitzt , zusammen partyspiele spielen und den Abend mit ner DVD abrunden

villeicht auf marcophono.net telefonstreiche oder geh mal auf youtube und mach ton an und gib such den geist ein und nimm das zweite pass auf du wirst dich erschrecken

mit marcopohno kann man aber viele menschen stören.

0
@TheDead

ist doch lustig:) aber hast recht nicht so spätvideospiele spielen ...

0

Freizeitaktivitäten- Vorschläge für zwei Mädchen gesucht?

Hey Meiner besten Freundin und mir ist langweilig. Wir würden gerne etwas machen, da wir in letzter zeit nur zu Hause rum hingen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was wir (bei schlechtem Wetter)machen könnten? (Aktivitäten wie feiern o.ä. ausgeschlossen) Danke

...zur Frage

Was kann man zum Jahrestag in Hamburg machen?

Hey ich habe in 2 Wochen mit meinem Freund einjähriges (sind 16 darf also nicht so teuer sein ) und wir wollen was schönes machen ein Geschenk habe ich schon. an dem Wochenende ist Mittelalter Spektakel und Stadtparkrennen und ich weis nicht was man noch machen kann bzw. ob das angemessen ist

...zur Frage

Schlechtes Wetter-Aktivitäten für Zuhause

Hey Leute...Ihr kennt das doch bestimmt auch: Ihr habt frei (Ferien,Urlaub,Wochenende etc), aber das Wetter ist total doof, sodass man halt keinen Bock hat draußen etwas zumachen. Allerdings krieg ich bei Beschäftigungen wie YouTube/Filme schauen oder Konsole spielen immer so schnell Kopfschmerzen, deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr Aktivitäten für Zuhause, die Langeweile vergehen lassen und die nicht damit zutun haben, vor irgendwelchen Bildschirmen zu hocken? Mir fällt außer Lesen und Instrument üben nicht wirklich was ein und das wird auf Dauer halt ein bisschen langweilig. Sorry, dass dieser Text so lang geworden ist :) ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen LG

...zur Frage

Spontaner Kurzurlaub: Lastminute ins Ausland oder andere Ideen (Pärchen)?

Wir überlegen über das nächste (lange) Wochenende 4 Tage einen Kurzurlaub zu machen, lohnt es sich dafür mal nach Italien, Griechenland etc. zu fahren/fliegen oder hat jemand noch andere Ideen für einen Kurzurlaub?

Danke im voraus.

...zur Frage

Unternehmung mit Freund am Wochenende um sich wieder näher zu kommen, was gibt es?

Hey ihr!
Bei mir und meinem Freund ist im Moment etwas die Luft raus und ich würde gerne etwas mit ihm unternehmen wo wir uns wieder ein bisschen näher kommen. Doch leider fällt mir nichts ein. Ich denke wir würden beide Max. 50€ pro Person ausgeben, je nach dem auch ein bisschen mehr.

Am Wochenende soll es ziemlich warm werden, deswegen würde auch draußen & drinnen gehen.

Habt ihr eventuelle Vorschläge?

PS: Sind 18 & 19 Jahre

...zur Frage

Was soll ich an Wochenende machen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat, was ich am Wochenende machen kann. Ich bevorzuge Bier, gehe nicht gerne in die Disco und habe nicht so viele Freunde. Ich bitte um gute Vorschläge für den Samstag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?