Was kann man am Teene-Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie Wäre es wenn ihr ins Freibad geht und dann Abends Grillt und irgendwie In eurem Garten Zeltet oder unter Freiem Himmel Schlaft? oder ne house - Party mit Planschbecken im Graten zur Abkühlung ;) um aber drinnen zu feiern wäre bestimmt das wetter zu schade also einfach drausen n bisschen musik anmachen und ne kleine Snack-bar aufbauen und du kannst dir ja aus dem Internet Coctail Rezepte ohne Alkohol raussuchen und dann macht ihr euch Coctails und dann macht ihr einfach so Kindergeburtstags spiele im Garten das macht auch in deinem Alter noch Spaß Glaub mir!

Also noch viel spaß bei deiner Geburtsagsfeier Planung und Gutes gelingen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was anderes:

also das ham ne freundin und ich gemacht : wir haben so ne wiese gemietet (war ein ehemaliges schwimmbad, also sehr großes grundstücl; war nich teuer) und haben ne wasserbomben schlacht gemacht so zu ... 60st O.O XD das is sooo hammer XD haben musik die ganze zeit über die lautsprecher laufen lassen, jeder hatte zeug an, was richtig nass werden konnte. etc. und habens ham wir dann rumgesessen und einer hatte ne gitarre dabei und hat am lagerfeuer gespielt. :))

keine 'party' im sinne von abdancen, aber es is echt cool und ma was anderes

kam gut an , die wollen alle, dass wir das nochma machenXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt, gartenparty's sind was tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derrolf
11.03.2011, 20:48

aber nur ohne Deppenapostroph.

0
Kommentar von TIWIAX
11.03.2011, 20:48

Das mach ich aber immer. Was anderes Vllt???

0

Was zur Hölle ist eine Teene O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIWIAX
11.03.2011, 20:46

Teenager!!!!!

0

bald= Sommer Eine Gartenparty...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?