Was kann man am Strand machen/unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muscheln suchen, Surfkurs, Tauchkurs, Lesen, Drachenfliegen lassen, Strandburg bauen, ...

hübsche Steine, Muscheln sammeln als Deko. Ich habe sogar schon Seesterne gefunden, meine Mutter mal Bernstein. Kommt ja immer auf die Gegend an.

Das sollte ich mal machen wenn du sagst du hasst schon einen Seestern gefunden.