Was kann man am sonntag machen mit seiner freundin?

4 Antworten

Für mich ist Sonntag so ein typischer "nichts machen tag" .

Mein Freund und ich gehen gleich mit unseren Hunden raus und dann zur Omma und Oppa.

Und danach einfach etwas kochen und gemütlich Filme gucken :-)

Geh doch auch mit deiner Freundin spazieren oder so.. Und das kostet nichts.

Ihr könntet zum Beispiel spazieren gehen, euch in ein Cafe setzen und reden, oder zsm einen Film anschauen.Das ist günstig und macht Spaß. Viel Spaß euch!

  • mit Geld:  auf den Weihnachtsmarkt gehen
  • ohne Geld:  den Rentnern im Stadtpark Gesellschaft leisten

Ins kino gehen oder was zsm essen