Was kann man am Sonntag machen? Freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja an einem Sonntag ist nicht gerade das Beste :D Da gibt es nämlich wenig möglichkeit was zu machen da fast alles zu hat :) also ich würde sagen Pazieren gehen an einem See :) oder wie gesagt Kino oder zuhause was machen, kochen oder den Tag auf der Couch verbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Sonntag ist nicht so gut, weil dann kann man nicht schoppen gehen, in einen Freizeitpark, oder Kino oder so, also Sonntag is nicht so gut, aber ihr habt ja schon abgemacht. Also ihr könntet zu Hause n toller romantischer Film gucken, oder mal reden... oder zusammen kochen, das macht immer Spass, aber dann auch tolle Musik dazu hören ;). Also ja, Spiele spielen ist wohl nicht so ne gute Idee ;). Also ja, viel Glück und Spass..! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschöner Spaziergang mit Picknick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lindsas 19.03.2014, 20:20

Oder Kinoo

0

Kino, Sparziergang, Eiskaffee, in einer Bar was trinken, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spatziergang oder kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wetter soll ja nicht so toll werden, kino??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?