Was kann man am Sonntag in Hamburg machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kunsthalle
  • Deichtorhallen
  • Planetarium
  • Miniaturwunderland
  • spazieren gehen an Elbe, Alster oder sonstwo
  • Bucerius Kunst Forum
  • Fotokamera mitnehmen und schöne/lustige Bilder schießen

Ihr könntet zum beispiel am laptop chatten oder so ihr könntet zu mcdonalds gehen oder in eine gaststätte ihr könntet fahrad fahren ihr könntet inliner fahren ihr könntet euch witzig schminken oder anziehen ihr könntet...

JUNGS SIND AUCH DABEI! ALSO 3 GIRLS 4 BOYS!

0
  1. Warum schreist du so?
  2. Stellt euch an die Alster, da fällt euer Geplärre nicht so auf.
  3. Tante Google soll auch sehr helfen.
  1. Ich schrien nicht ^^
  2. An der Alster rummstehe ist für 14 bzw. 15 jährige langweilie :D

und 3. Tante Google hat uns bisher net weitergeholfen xD

0
@StefanieHamburg

Klar schreist Du. Kuck Dir doch mal die ganzen Großbuchstaben an. Was Du hättest machen können, wäre ein bisschen deutsche Rechtschreibung lernen, das ist was für jedes Alter.

0
@Hilariuz

Ich find dass echt traurig, dass manche sich hier so überlegen fühlen... UND JA, HILARIUZ, DU BIST GEMEINT!

0