was kann man am sonntag gegen langeweile tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mir und meiner wabf fad ist ,dann verarschen wir ältere leute im chatt ... oder gehen ins kino ...

Deiner Mutter beim Abwasch helfen. Stube auskehren. Papa Bier aus dem Keller holen. Dich in deine Schulbücher vertiefen.

Bei Frage und Antwort- Plattformen Fragen stellen und Fragen beantworten, da vergeht die Zeit wie im Flug.^^

ryanair flugzeuge

hey, ich fliege demnächst mit raynair und hab mir mal die flugzeuge angeschaut. auf wikipedia steht die ham nur boing 787-800. aber auf goolebildersuch is für des flugzeug end groß und hat für jeden sitz einen bildschirm. stimmt das, weil iwie versteh ich nich wie sie so billig fliegen wenn sie so gute flugzeuge ham.

ham die also wirklich so ne gloße maschienen??

...zur Frage

babyvogel gefunden was tun?hat keine federn

er bewgt sich , hat noch keine federn er möchte kein essen wir können ihn nich zurück ins nest bringen weil er sonst verstoßen wird und sachen wie tierarzt hilft sehr wenig da sonntag ist. was können wir an ihn verfüttern? ich weiß welche art vogel de si mir fällt der name aber grad nicht ein also: sie lieben in deutschland und sind vom aussterben bedroht und sind rot(aber nicht komplett)

...zur Frage

Was kann man mit seinem besten Freund am Sonntag machen?

also ich treff mich morgen mit meinem besten Freund, wir gehn in die Stadt, also nich zuhause oder so...! Wir sind beide 15...da ja morgn Sonntag is habn ja die Geschäfte zu und wir wissen nich, was wir morgen machn solln!? Also habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Meine beste freundin weiß dass ich sie liebe... Weiß nur nich wie ich weiter vorgehen soll...

servus leute,

also wie es im titel schon steht hab ich mich in meine beste freundin verliebt... Am anfang war es nur freundschaft aber für mich ist da halt mehr bei rausgekommen als nur freundschaft... Ich hab ihr am sonntag abend alles unter vier augen erklärt und erzählt und sie reagierte mir gegenüber nicht geschockt oder abweisend. Obwohl ich ihr alles erzählt habe ist sie genauso wie immer und sie hat auch schon meine kumpels über mich ausgefragt und mit denen geredet... hab mich auch schon mit ihrer besten freundin unterhalten und die meinte dass sie sonntag abend nichmehr vergessen kann und es total süß fand wie ich ihr alles erklärt habe, dass aus freundschaft liebe wurde...

Das is alles schön und gut nur hab ich kein Plan wie ich weiter machen soll... Hab ihr gesagt dass ich sie liebe aber weis net was ich weiterhin tun soll... vllt ma kino oder so ich weis es nich...

Wär toll wenn ihr mir da ein paar Tipps geben würdet... =)

...zur Frage

Meine Freundin entspannt sich nicht. Was können wir tun?

Meine Freundin und ich beide 15 hatten schon ein paarmal sex aber in letzter Zeit is sie total angespannt und ich komme nich rein und ihr tut es total weh...was können wir machen?

...zur Frage

Pokemon UltraSonne und UltraMond?

Hi. Hab mir vor paar Monaten Pokemon Mond gekauft und hab nich damit gerechnet,dass es jtz auch Ultramond gibt...Ich würd das Spiel zwar gern ham, aber deshalb n neues Spiel gleich zu kaufen is doch dann schon ganz schön krass. Denkst ihr,dass es da ein großes Update für alle gibt, die nur Pokemon Sonne und Pokemon Mond ham?Weil bei ACNL war es doch dis gleiche: da kam iwann ein riesen Update oder das komplett neue Spiel.Und für die,die nur ACNL hatten gab es eben das Update. Ist das für Pokemon Sonne und Mond vllt. auch so?

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?