Was kann man am Sonntag cooles in Berlin machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau ab ins Olympiastadion :)! Ich war heute auf der Grünen Woche, wenn sollte man Sauerstoffflaschen und Schutzanzüge mitnehmen...nein so schlimm isses nicht, is aber sehr voll, man wird eigtl. nur durchgeschoben

Olympiastadion! Hertha gegen Düsseldorf. Genau das richtige für ne Mädchentour, weil ihr werdet Sonntag nirgends mehr jungs finden ;o)

fussball. wie interessant.

0
@SallyPelly

Shoppen ist ja nicht,da die Geschäfte zu haben.Deswegen hat er diese Alternative vorgeschlagen.

0

In einer Kneipe gehen und ein Bier trinken.Da gibt es eine Menge kleiner Kneipen.Und das Bier schmeckt super.Das ist ein Beispiel.In der Nähe vom Alexanderplatz auf den Turm (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt)gehen und von oben ein paar schöne Fotos machen.Am Kuhdamm spazieren gehen(habe aber bisher dort noch nie eine Kuh gesehen)Vor allem Berliner Luft schnuppern.Auf dem Kuhdamm ganz laut rufen : "Ick bin een Berliner"

Statistiken Berliner Veranstaltungsmarkt gesucht

Hallo, wir sind in der Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und müssen aktuell für ein Projekt den Berliner Veranstantlungsmarkt analysieren. Dazu benötigen wir Statistiken und Diagramme. Kann uns vielleicht jemand mit guten Quellen weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Security - keine Voraussetzungen?

Ich kann s zwar kaum glauben.

Aber nachdem meinem Sohn 16, von einem " übermotivierten " Security - Menschen einen doppelten Kieferbruch zugeführt bekam - gleich im voraus gesagt er hat ihn nicht körperlich angegriffen - habe ich so nach und nach gehört, daß diese Leute weder eine Prüfung, noch bei einer Firma angestellt sein müssen, sondern es theoretisch reicht, daß sie sich ein " Jäckchen " überziehen.

Weiß jemand, ob das wirklich so ist, daß man keinerlei Qualifikation und aber auch gar nichts braucht, um diesen Job auszuüben?

Ich meine, ich habe für meinen Beruf ( Bank ) ein Führungszeugnis gebraucht, und bei der Bundeswehr war das erste , was ich lernte, was unmittelbarer Zwang bedeutet, nämlich angemessen zu reagieren - und da ist nix

haftet dann wenigstens der Veranstalter für das, was diese Leute vollbringen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

...zur Frage

Ist dies wirklich seriös/sicher (Eventim)?

Guten Abend!
Ich saß eben noch mit meinen Eltern Draußen, und haben darüber geredet ob ich zu den Beyoncé und Jay-Z Konzert am 28.06.18 in Berlin gehen darf. Wir haben beschlossen (da meine Eltern Beyoncé und Jay-Z nicht mögen) ich alleine gehen soll (ich bin übrigens 15. Jahre), jedoch nur unter den Kompromiss das ich ein VIP Ticket bekomme, wo ich sicher von den Massen bin, und früheren Eintritt habe. Wir schauten auf der Eventim Seite, wie teuer solch ein Ticket wäre, und haben auch auf der Olympiastadion-Berlin Seite geschaut nach den Preisen für solche Tickets. Und haben festgestellt das irgendetwas falsch sein muss! Auf der Eventim Seite kostet ein Ticket wo man folgende Dinge bekommt:
* Stehplatz in der gesonderten Premium Zone
* offizielles JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Premium GA Lanyard und Pass
* starten Sie den Abend mit einem Foto auf dem roten Teppich vor dem VIP-Vorgang
* limitierte Edition eines JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Geschenks
* früherer Einlass in die Halle
* separater Check-In mit Ansprechpartner vor Ort.
... 519€, und auf der Olympiastadion-Berlin Seite kosten die VIP Tickets, zwischen 400€-............€
Weshalb wir uns fragen ob die Eventim Angebot so seriös ist? Und kann mir jemand sagen ob das stimmt, was man mit dem Eventim Ticket bekommt? Wir finden es übrigens unseriös wegen den Versand, der nicht statt findet! Es steht nämlich da dass, das Ticket vor Ort ausgehändigt wird! Aber 1. Wo? 2. Von wem? Danke im Voraus!

...zur Frage

Venus Berlin 2017?

Hallo habe vor mier für 2017 eine vvvip Karte zu kaufen. Die kartenbeschreibung siet richtig gut aus.

Dauerkarte: VIP Karteninhaber sind zum mehrmaligen Eintritt pro Tag berechtigt. VIP-Badge Fast Lane – Keine Wartezeiten beim Einlass Freier Zutritt zum VIP-Bereich vor der Bühne Private Show Teilnahme an der VENUS-Eröffnung Persönliches Foto mit dem Gesicht der VENUS inkl. Autogramm Ticket für die Netstars.TV Party VIP-Messerundgang Einbezug ins Bühnenprogramm Treffen mit Gesicht der VENUS und weiteren Stars auf der Messe VENUS-Poster inkl. Autogramm Begrüßung durch den Veranstalter Begleitung bei Dreharbeiten für TV-Beiträge Gratis – eine hochwertige DVD auf der Messe Date mit den Erotikstars: VVVIPs nehmen außerdem an dem exklusiven Galaabend, den legendären VENUS-Awards am Messedonnerstag, teil und sitzen gemeinsam ihrem Star aus der Erotikbranche an einem Tisch.

*Es können zusätzliche Servicegebühren anfallen

Zu meiner frage werden die einzelnen punkte eingehalten bzw. lohnt es sich die 999 Euro auszugeben? Hat jeman schon erfahrung mit einer solchen Karte gemacht? Um was für Servicegebühren handelt es sich?

Were nett wenn ihr mier weiter helfen könnt.

...zur Frage

Berlin Veranstaltungen?

Hallo, ich und 2 freunde wohnen in Berlin und wissen nicht wirklich mit unserem leben anzufangen. Wir wollen was unternehmen aber sowas wie Kino, schwimmen nicht.

Habt ihr vorschläge, was man machen kann?

Haben auch nur 30€ und sind 16 jahre alt😂

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?