Was kann man am Sonntag cooles in Berlin machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau ab ins Olympiastadion :)! Ich war heute auf der Grünen Woche, wenn sollte man Sauerstoffflaschen und Schutzanzüge mitnehmen...nein so schlimm isses nicht, is aber sehr voll, man wird eigtl. nur durchgeschoben

Olympiastadion! Hertha gegen Düsseldorf. Genau das richtige für ne Mädchentour, weil ihr werdet Sonntag nirgends mehr jungs finden ;o)

fussball. wie interessant.

0
@SallyPelly

Shoppen ist ja nicht,da die Geschäfte zu haben.Deswegen hat er diese Alternative vorgeschlagen.

0

In einer Kneipe gehen und ein Bier trinken.Da gibt es eine Menge kleiner Kneipen.Und das Bier schmeckt super.Das ist ein Beispiel.In der Nähe vom Alexanderplatz auf den Turm (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt)gehen und von oben ein paar schöne Fotos machen.Am Kuhdamm spazieren gehen(habe aber bisher dort noch nie eine Kuh gesehen)Vor allem Berliner Luft schnuppern.Auf dem Kuhdamm ganz laut rufen : "Ick bin een Berliner"

Um wie viel Uhr sollte ich am roten Teppich stehen (Berlin Premiere MARVEL)?