Was kann man am Samstagabend mit Freunden machen?

2 Antworten

Kino aber davor bzw. dannach könnt ihr noch etwas essen. Aber laut den Jugendschutzgesetz, dürft ihr nicht in der Öffentlichkeit lange bleiben. Also bis spät in die Nacht.

Kochen...Filme gucken... Kino..müsste man mal aber aufpassen wegen Jugendschutzgesetz...Oder was für draußen ? Was mit Sport vielleicht...

Themen zum reden unter freunden?

Hi ich suche Ideen zum rede unter Freunden... Weil immer wenn ich mit Freunden reden will, fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie geht man mit betrunkenen Freunden um?

Hallo (:

Meine Freunde und ich möchten Silvester zusammen feiern. Da wir alle so im Alter von 16-17 sind, wird auch ein wenig Alkohol getrunken. Mein Problem ist aber, dass ich selbst kein Alkohol trinke und keine Ahnung habe, wie ich mit dann mit meinen betrunkenen Freunden umgehen soll? Ich meine jetzt wie ich mit ihnen reden soll und was ich tuen kann damit sie schnell wieder nüchtern werden,... Und sollte man einen stark Betrunkenen in die stabile Seitenlage stellen?

Jede Art von Tipps sind erwünscht (:

...zur Frage

Redet ihr durchgehen, wenn ihr euch mit Freunden trefft?

Meine Frage ist, ob ihr durchgehend redet wenn ihr euch mit Freunden trefft bzw. mit der Freundin oder dem Freund?

...zur Frage

Was Freitag Abend mit Freunden machen?

Hallo ihr lieben :)

*Ich habe mal eine Frage an euch was kann man Freitag Abend mit Freunden Zuhause machen? Wir wollen dieses Wochenende nicht Feiern gehen sondern irgendwas Zuhause machen wir wollen schon was trinken aber haben jetzt schon Angst das es für uns und unsere Gäste langweilig werden könnte. Wir wollen auch gerne ein Trinkspiel Spielen allerdings haben wir keine Idee welches ( wir sind zu viert ).

Habt ihr Vielleicht ein Paar Ideen was wir machen können um einen schönen und vor allem lustigen Abend mit unseren Freunden zu verbringen ?

Bevor jemand Film Schauen Schreibt, lieb gemeint aber Film schauen wollen wir nicht.

Ich bedeanke mich im Vorraus für Hilfreiche Ideen:)*

...zur Frage

Wie kumpel dazu kriegen alkohol zu trinken?

Ich werd nächste woche 18 und werd mit freunden feiern aber ein kumpel von mir trinkt nicht. Wie kann ich den überreden ? Zumindest an einem abend. Ist doch langweilig sonst

...zur Frage

Alkohol und Makrolid-Antibiotikum?

Hey! Ich muss gerade Makrolid-Antibiotikum nehmen da ich eine Mittelohrenzündung habe (keine Schmerzen mehr). Heute Abend möchte ich mit Freunden feiern gehen muss ich auf Alkohol verzichten? Was passiert wenn ich Makrolid-Antibiotikum nehme und Alkohol trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?