Was kann man am Geburtstag machen? (14. Geburtstag)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Draußen: Kletterpark, Kletterwand, Freizeitpark (ist teuer!), Spaziergang oder radtour mit tollem Picknick.

Drinnen: Disko, Wellness-Tag (massiert euch gegenseitig oder legt Schönheitsmasken auf (kann lustig werden, ich kenne das von meiner Freundin), Video-Marathon (mehrere Folgen eurer Lieblingssendungen, dazu viel leckeres Essen), Spiele rausholen (Tabu, aktiv etc.). Da gibts bestimmt noch mehr...

Bei dem letzten Geburtstag den ich besucht habe sind wir bowlen gegangen, allerdings nicht "normales" Bowlen sondern Night-Bowling, heißt: Bowlen in Disco Atmosphäre und mit moderner Musik, Stimmung und Feedback war perfekt!

Liebe Grüße

Cynthia

wenn jemand unter deinen freunden nen partykeller hat, feiert da eben. mit 14 seid ihr glaub ich schon alt genug, partys zu machen, also nich so töpfeschlagen oder reise nach jerusalem ;D musik & tanzen und vlt macht ihr euch selber cocktails ( muss ja net unbedingt alkohol dabei sein!)

Wie wäre es mit einem Besuch in einer Bowlingbahn, in einem Kletterwald oder einer Schwarzlichtminigolfanlage? LG Sarah ♥

bowlen (kegeln)

Was möchtest Du wissen?