Was kann man am Freitag in Stuttgart unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pic nic mit sekt .zusammen ein sinnloses bild malen,ein netter spaziergang is echt schoen und dann in eine eisdiele.der junge zahlt^^.KEIN KINO.viel reden!!du kannst ihr dann eine servietten rose machen ( in youtube zu erlernen!!)

Du kannst viieeel machen.. zum beispiel in starbucks gehen oder am schlossplatz chillen.. Und essen kannst du in den Königspassagen bei HOTALO chinesisch.. Der ist echt gut.. :D


M1k3y

Ja, das wird sicher ein unvergesslicher Abend xD

0

Geht doch in den Perkins Park - da könnt ihr was Leckeres essen und danach Tanzen. Oder ihr geht in den Pizza-Hut, damit sich Dein Hüftgold freut!