was kann man am ersten Treffen mit seiner Freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Picknik wäre super. Aber jetzt ist es natürlich zu kalt dafür. Wie wäre es also mit Indoor Picknik? Im Wohnzimmer oder im Wintergarten. Ihr habt eure Ruhe, esst was leckeres ...

PomHobbit 04.12.2013, 20:04

Cool. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist echt nicht schlecht. Bloß das keiner von uns einen Wintergarten hat. Aber ich gucke mal was sich einrichten lässt. Danke für die Idee

0

etwas machen was euch beide interessiert oder wobei man sich gut unterhalten kann- ein erlebnis teilen (z.B Kino)

PomHobbit 04.12.2013, 20:06

Da ergibt sich für mich das Problem das ich keine Ahnung habe, was sie interessiert. Und im Kino hat man keinen Kontakt. Ich werde es mir nochmal überlegen. Aber eigentlich eine wirklich gute Idee.

1

Ich würde dir einen Kaffeebesuch oder eine Einladung zu einem Filmabend bei dir zu Hause empfehlen.

PomHobbit 04.12.2013, 20:02

Danke für den Tipp. An das mit dem Kaffee habe ich noch gar nicht überlegt. Eigentlich nicht schlecht, aber keiner von uns trinkt Kaffee und beim Fernsehen hat man keinen Kontakt. Trotzdem danke.

0
cocolinoo 06.01.2014, 18:16
@PomHobbit

Ich hab eher einen Besuch bei Starbucks oder so gemeint;) Hoffe du hattest trotzdem ein gutes Date :)

0

Warte mal? hast du einem Mädchen "ich liebe dich" vor dem ersten Date gesagt?

PomHobbit 04.12.2013, 19:54

Nein, natürlich nicht. Ich habe nur einen Weg gefunden sie zu fragen, ob sie lust bzw. Zeit hat, sich zu treffen. Nur die Ideen was man machen kann, wenn man sich trifft fehlen mir.

0

Lad sie doch ins Kino ein ^^

Akemi11able 04.12.2013, 19:38

Aber das Problem ist das sie sich dort weder sehen noch unterhalten können...

0
PomHobbit 04.12.2013, 19:59
@Akemi11able

Eben. Ans Kino habe ich auch schon gedacht, nehme ich aber lieber als Notlösung, da man dort keinen Kontakt hat. Sonst aber keine Schlechte Idee.

0

Was möchtest Du wissen?