Was kann man am Einjährigen untermehmen?

4 Antworten

Also ich war an unserem Jahrestag auf einem Konzert aber wir waren auch beide älter , daher weiß ich nicht ob das für euch in frage kommt. geht italienisch essen und macht einen schönen spaziergang

Ihr hattet sicher sowas wie das "1ste Date" und wenn ihr da irgendwas unternommen habt, unternehmt vielleicht nochmal das gleiche !! ~

Oder habt ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby? vielleicht lässt sich daraus was kombinieren!

oooder etwas ganz besonderes was man wirklich nicht jeden Tag macht ! x3 etwas neues was ihr beide noch nicht ausprobiert habt & zusammen Erfahrungen sammeln könnt. Mir schwirrt im Kopf da gerade Fallschirmspringen herum , auch wenn das sicher keine Option für euch ist xD ! aber sowas in der Art halt !!! - Hochseilpark - Kanu fahren + Picknick an einem lauschigen Örtchen - sowas wie ein Partner;VertrauensKurs wo euer Vertrauen getestet und "verbessert" wird ~

schau im Internet doch mal ob es irgendwas tolles in eurer Umgebung gibt :)

weiß jetzt nicht was es war, aber vilt. das selbe wie am ersten tag als ihr zusammen wart oder als ihr zusammengekommen seid. is jetzt das einzige was mir einfällt :D viel glück!

MisterRock90

Was möchtest Du wissen?