was kann man am einem sonntag mit seinen vater unternehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr mit ihm schwimmen ,dass tut dem Rücken gut.Am besten in eine Therme mit Sprudelbecken und so.

Eine Stadt in der Nähe besuchen und dort auf den Weihnachtsmarkt gehen. Oder ins Kino gehen bzw. ein Event besuchen,das euch Spaß macht. Freizeitparks könntet ihr auch aufsuche. Da ich nicht weiss,wo ihr wohnt , würde ich euch das Phantasialand Brühl empfehlen. Dort ist es jetzt sehr schön. (Brühl/Rheinland)

Weihnachtsmarkt oder ins Kino und danach in ein Café

Hallo konzentrieren - vielleicht zusammen schon ein Besuch über den Weihnachtsmarkt?

LG und viel Spaß!!

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt kann man auch schön gestalten :-)

oder einen Zoo-Besuch?

Ich wünsche Euch viel spass

Was möchtest Du wissen?