Was kann man am Bett alles verändern um es so milbenfrei wie möglich zu machen?

13 Antworten

Mann muss den Milben die Nahrung entziehen. Das geht entweder mit spezieller Anti-Milben-Bettwäsche oder mit Bettwäsche in der Silbergarn verwebt wurde, oder mit Silverwash. Silverwash ist ein Tuch mit reinem Silber drin sonst nichts. Ich hab´s von einem befreundeten Apotheker. Das Tuch tut man mit der Wäsche in die Waschmaschine, aus dem Tuch löst ein klein wenig Silber und das verbleibt über Wochen in der wäsche. Dadurch werden dauerhaft die Bakterien getötet, die die Nahrungsgrundlage für Milben sind. Silber löst keine Allergien aus und ist völlig natürlich. Man kan das Tuch sehr oft wiederverwenden ( ich glaube 100mal) Man bekommt es in der Apotheke oder direkt bei silver-wash.de. Versuch´s mal und berichte!! bye bye Paula

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist - aber keine Teppiche, Vorleger und Auslegware im Schlafzimmer. Auch da halten sich die Viecher auf. Microfaserbettwaren versprechen ja auch Abhilfe. Wir haben so etwas, allerdings ist von uns keiner allergisch, von daher kann ich dir nicht sagen, ob es helfen würde.

die erreger (also der kot der hausstaubmilben) befinden sich ja nicht nur im bett, sondern in der gesamten wohnung. mit encasing und regelmäßigem lüften ist da schon viel getan. aber es ist nur ein anfang, um das milbenproblem in den griff zu bekommen. du solltest auf jeden fall regelmäßig putzen, alle möglichen staubfänger und unnötigen pflanzen entfernen. kissen, bettdecke, plüschtiere und co gehören regelmäßig in die tiefkühltruhe, damit darin auch wirklich alles abstirbt usw usw. ich habe hier mal für diech ein milbencheckliste für zuhause rausgesucht. die kannst dir hier runterladen: http://www.nie-wieder-taschentuecher.de/allergie-u-therapie/ausloeser-allergie/hausstaub-milben.html wenn du die tipps befolgst solltest du im alltag schon besser klar kommen.

Meine Haut im Gesicht

Hallo meine Haut ist nicht gleichfarbig! Für mich sehn es aus die Flecken (ich denke keine Pigmentstörung) an manchen Stellen weiß vorallem unter den Augen und der nase und dann wieder leicht dunkler! Was soll denn das-.- kann mir jemand sagen was das auf sich hhat und wie ich eine eintönige Haut bekomme? Danke euch!!

...zur Frage

Atemschutz aus Mikrofaser?

Hat jemand Erfahrung mit einem Atemschutz, der aus dem selben Material wie die Encasings sind? Es lässt sich zumindest gut durch die Mikrofaser durchatmen. Im Internet habe ich aber kein diesbezügliches Angebot gefunden.

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Lichtempfindlichkeit durch Vitamin D Mangel?

Habe einen vitamin d mangel und sehe in letzter zeit alles extrem scharf vorallem wenn ich drausen bin das tut in den augen weh und bin dadurch lichtempfindlich kommt das durch den vitamin d mangel?

...zur Frage

Welche Augencreme benutzt ihr? :)

Wir wissen ja alle, dass die Haut unter den Augen sehr dünn und empfindlich ist, dem entsprechend muss sie gut gepflegt werden, vorallem in Winter. Jetzt interessiert mich welche Augencreme ihr benutzt, was ihr von ihr berichten könnt, eure top Augencremes? :D

...zur Frage

Muss ich die Augen im Solarium schließen, trotz Schutzbrille?

Hallo,

ich war schon öfters im Solarium, habe auch eine passende Schutzbrille verwendet.

Habe jedoch jetzt starke und große weiße Ränder, sieht so zombieartig aus.

Ich habe die Augen möglichst stark zugemacht, und die Brille aufgesetzt.

Weswegen die Haut um die Augen verdeckt wurde.

Die Frage ist deswegen:

Reicht das alleinige tragen der Schutzbrille, also muss ich die Augen zusätzlich noch schließen, oder kann ich mit der Schutzrille mit geöffneten Augen ins Solarium gehen.

Durch das geöffnete tragen, wird nicht soviel Haut abgedeckt.

Wodurch die weißen Ränder nachbräunen könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?