Was kann man am besten tun, um eine neue Beziehung zu festigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr braucht Zeit euch richtig kennenzulernen und euch zu vertrauen. Das geht nicht von heute auf morgen, und Gefühle kann man weder erzwingen noch erkaufen. Sei einfach wie du bist und hab Geduld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nabushaar 16.07.2017, 14:06

Deine Meinung finde ich so toll! Vielen Dank. Ich hab mir nur erst gedacht, dass ich ihr irgendwas hochwertiges verschicke, weil sie ja woanders wohnt. Aber ne, ich würde erst jetzt ein bißchen abwarten. 

0
pingu72 16.07.2017, 14:19
@nabushaar

Geschenke können auch aufdringlich wirken, vielleicht hätte sie auch ein schlechtes Gewissen oder es würde sie unter Druck setzen. Warte damit, und wenn überhaupt höchstens eine Kleinigkeit, vielleicht Schokolade oder so (aber nichts zu Teures).

Viel Glück ;)

1

Das Wichtigste ist, sich für den Anderen Zeit zu nehmen und ihm zuzuhören. Reden ist bei sowas generell das Bedeutendste - Komplimente, Geschenke und andere Aufmerksamkeiten können zwar auch positiv wirken, müssen aber gut "platziert" sein, damit es nicht wie plumpes Anmachen rüberkommt.

Am Anfang sollte man sich erstmal etwas besser kennenlernen und regelmäßig Zeit miteinander verbringen. Was prägt den anderen Menschen am meisten? Welche Interessen hat er, und welche Ideale vertritt er? Welche Erlebnisse haben ihn zu dem gemacht, der er heute ist?

Wenn sich beide Seiten diese Fragen beantworten können, weiß man in der Regel bereits, was zwischen zwei Menschen möglich ist, oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt oder nie!

Sonst bereust du es, wenn du es wirklich ernst meinst was hält dich auf. Eine Frau lässt man nicht warten. Schließlich war sie mit dir auf einem Date wie du sagst nicht um den Tag rumzukriegen. 

Erklär Ihr die Situation was du denkst fühlst und wie du es gern weiter fortsetzen möchtest ansonsten macht es ein anderer. 

Sollte es negativ auf dich zurück fallen, glaube ich nicht das es was positives gebracht hätte wenn du noch eine Woche gewartet hättest da du sie ja schon länger kennst wie du sagtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts mehreres: Komplimente machen, Geschenke überreichen, Sex, Essen gehen, Gespäche, Ausflüge, Wanderungen in der Natur und Landschaft, Urlaub, Spiele z.B. Minigolf, Mensch ärgere dich nicht, Würfelspiele, in Kino gehen, Theaterstücke oder Konzerte besuchen, in Museen schlendern, Städtereisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?