Was kann man am besten tuhen das ein Mädchen mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Vorsicht ist schon mal ganz in Ordnung wenngleich die Motive eher nicht so toll sind zumal deine Freunde auch selbst noch oft genug sehr dumm aus der Wäsche schauen werden. Du hast aber schon mal ganz richtig erkannt, entscheidend ist wie das Mädchen zu dir steht und das genau gilt es in Erfahrung zu bringen aber beeinflussen wirst Du es eher nicht können. Im Prinzip bleibt dir allzuviel auch nicht übrig, als eben Du zu sein und sozusagen mit positiven Eigenschaften zu glänzen. Ob es am Ende was bringt, das bleibt hingegen abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs würde ich es an deiner Stelle allgemein versuchen. Vielleicht mit etwas schulischen oder einer Freizeitaktivität anfangen (meinetwegen anschreiben und fragen, was die HAs sind) und dann versuchen, ein normales Gespräch zu beginnen. Vielleicht kannst du über andere etwas erfahren (sowohl über ihr Umfeld, ihre Freunde als auch Dinge, die sie derzeit beschäftigen).

Irgendwann wird sie, wenn du für sie wichtig bist, selbst anfangen dich anzuschreiben. Eventuell entwickelt sich ja etwas

Zweite Weg wäre, sie anzuflirten. Dann musst du halt mit ner Abfuhr rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich zeigen, aber du kannst Liebe nicht erzwingen. Du kannst die nächsten Schritte machen und mal schauen, wie sie reagiert. Aber wenn du gekorbt wirst, ist das eben so. Das musst du akzeptieren :) Ansprechen, langsam vorgehen und dann mal sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal leicht ansprechen und die Körpersprache beachten. Sieht sie dich oft an oder wird beim Sprechen mit dir rot und verlegen sind das einige anzeichen. Oder versuchs bei whatsapp mit 100% und frag sie in wen sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob du sie schon gut kennst aber ich würde sie als erstes nach einem date fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall nicht "tuhen" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ihr jeden tag.. mit herzchen usw das kommt bei allen gut an! ob verliebt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?