Was kann man am besten während der Diät nach 18 Uhr essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiweißreich, wenig Fett, sehr wenig Kohlenhydrate. Beispielsweise Putenbrust-, Hähnchenbruststreifensalat oder Thunfischsalat.

Danke für den Stern :-)!

0

Egal. glaub es mir. Das mit den KH und dem nach 18 Uhr nichts mehr essen sind Märchen. Wichtig ist das du nicht über die "Gesamtklaorienzahl" kommst und die sollte so hoch wie dein Grundumsatz sein.

nichts mehr, ab 18 Uhr ist Feierabend