Was kann man am Besten in ein leeres Buch hereinschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würds mal mit Text versuchen=D

Schreib einfach alles rein was dir gerade einfällt und dann schau einfach was dabei rauskommt. Aber jetz ma im ernst. Warum kauf ich mir einen Haufen Leere Bücher wenn ich nicht weis, was ich reinschreiben soll. Da erschließt sich mir einfach gar kein Sinn dahinter.

Du kannst auch Fotoalben daraus machen. Oder Kochbücher (vorrausgesetzt du hast ein paar gute Rezepte)

NojaruZ 14.07.2012, 16:37

Die Sache ist die, dass es amerikanische "Composition books" sind, die spezielles papier und eine spezielle Größe haben. Diese kann man in Deutschland nicht kaufen. Da habe ich mir gleich einen Vorrat gekauft. (Für 50ct pro Stück kann man da echt nix sagen.)

0

Ich habe mir vor ein paar woche auch ein leeres Buch gekauft und daraus ein Gedichte und schöne-sätze-von irgendwelchen-leuten Buch gemacht. xD Also zb "Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen" (Chuck Spezzano) Sätze die in Filmen vorkommen und mir gefallen oder die ich irendwo Lese/höre. Viel spaß beim schreiben =D

Tagebuch führen? Eigene Rezepte bzw. Strick-& Häkelmuster eintragen?

NojaruZ 14.07.2012, 17:12

Sieht mein Name wirklich so weiblich aus? :-| D-:

0

Wieso kaufst du dir so viele leere Bücher wenn du doch noch gar nicht weißt, ob du sie brauchst? Du könntest sie als Tagebücher verwenden.

LG (;

NojaruZ 14.07.2012, 16:38

Die Sache ist die, dass es amerikanische "Composition books" sind, die spezielles papier und eine spezielle Größe haben. Diese kann man in Deutschland nicht kaufen. Da habe ich mir gleich einen Vorrat gekauft. (Für 50ct pro Stück kann man da echt nix sagen.)

0
Tom253 14.07.2012, 17:11
@NojaruZ

Achso, ich dachte schon ._. Naja, wie gesagt du kannst sie als Tagebücher verwenden, oder wenn es soviele sind, für verschiedenes. Rezepte, Notizen, usw. (:

0

eine Art Tagebuch draus machen, dann vielleicht noch schöne Bilder dazu kleben. Oder du schreibst ne eigene Geschichte ;)

NojaruZ 14.07.2012, 16:37

danke...

0

interessante sachen aus deinem leben vielleicht.

Was möchtest Du wissen?