was kann man am besten gegen Schwindelig tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje, da kann ich auch ein Liedchen von singen... :( Ich habe seit ca. 3 Jahren immer mal wieder Wochen lang schwindel, am Anfang sogar mal über Monate... Bei mir hat kein Arzt iwas gefunden laut dem Arzt war ich komplett gesund. Vor dem Schwindel hatte ich einen Unfall bin dann zur Krankenqymnastik gegangen, die hat festgestellt, dass Wirbel verschoben waren und das ich komplett verspannt war/bin... nach der Kg ist es immer besser bis weg. Da ich momentan mein Abi mache und viel Stress habe und lange sitze verspanne ich oft und schnell dann hilft bei mir Yoga oder Entspannungsübungenund im Notfall Chiropraktiker, Heilpraktiker oder Kg.... Aber ich würde mal zum Arzt gehen und dich einfach mal durch checken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Dass bin ich auch mir ist auch immer schwindelig (ich habe dann tropfen bekommen und ich muss sagen die helfen wirklich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?