Was kann man am besten gegen nervige Fliegen / Insekten machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Empfehlen würde ich keine gekaufte chemische Waffe.Aber was du machen kannst,wenn du Dir etwas mehr Mühe machen möchtest und nicht gefahre läufst das sich andere Lebewesen(Hund Katze,Vögel.etc.) daran vergiften.Besorg Dir einen Fliegenpilz und lege den Kopf davon in eine Schale voll Milch. Wenn die Fliegen sich wegen des Milchzuckers niederlassen. War`s das für die nervenden Miniflieger.

im Haus? würde ich auf die sprays verzichten...pure chemie. lieber fliegengitter und fliegenklatsche (gibt auch so elektrische für großere insekten, die werden dann durch nen stromschlag getötet). draussen halt mit speziellen kerzen oder ner entfernten lichtquelle versuchen. Für Fliegen gibst auch diese gelben Klebestreifen, sehen zwar eklig aus, aber wirken

Funktionieren und sind wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, außer du hast nen Flammerwerfer :P

Fliegengitter oder -netze, aetherische öle und Autan helfen.

insektensprays wirken meist nicht und locken die viecher nur noch mehr an.

ein vernünftiges fliegengitter am fenster bringt schon eine ganze menge

kommt drauf wo du sie hast im Haus oder an dir wenn du raus gehst.

Nein: ich setz mich doch nicht in einen mit einer "chemischen" Keule versetztes Zimmer und atme den Mist ein. Fliegen- und Mückengitter finde ich viel besser.

Besorg dir einen AMRAFM-Launcher. (advanced-middle-range-anty-fly-missle)

Erfasst, verfolgt und vernichtet bis zu 3 Fliegen oder Mücken gleichzeitig im Umkreis von bis zu 7 Metern vollautomatisch.

Besorg du dir mal einen guten Neurologen um deine Hirnstörung zu behandeln . Ist ja krank. Wirkst du auch so in deinem Umfeld ? Wenn ja dann bist du ein Fall für die Klapse .

0
@suki11

Nun bekommst du auch noch eine Sprach-schreibstörung ! Welch geistiger cerebraler Müll aus deinem Kopf kommt, macht uns dein
( ga ga ga ga lu ) allen klar. Lass dich mal untersuchen du Doppelnull

0

O....KEY SOLL DAS EIN SCHLECHTER WITZ SEIN

0
@pinki98

Ich warte seit Jahren darauf, dass sowas jemand mal erfindet.

Ne kleine Laserkanone oder nen Raketenwerfer, der Fliegen und Mücken abschießt.

Das wäre doch praktisch. ^^

1
@suki11

Werd erwachsen dann nehmen dich die menschen auch wieder ernst !

0

fleischfressende pflanzen ;-) ich hab schon öfters solche spiralen gesehn an denen die Fliegen kleben bleiben!!! entschuldigung das ich den namen nicht weiß

ja Insektensprays sind schon gut

ich hab ne gelbtafel in meinem zimmer hängen. das sind diese klebetafeln:P ist sehr zu empfehlen:P lg TIm

Fliegenklatsche

Was möchtest Du wissen?