Was kann man am besten gegen Liebeskummer tun (Schmerz)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenken. Den Kopf frei kriegen. Triff dich mit Freunden, unternimmt was schönes. Ein strukturierte Tagesablauf hilft auch. Weil je mehr du alleine bist und nichts unternimmst, desto mehr denkst du an die Person und vertiefst dich an diese Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab, aber unterdrücke deine Tränen nicht wenn du weinen musst tue das, wenn du einfach nur schreien magst tue es.... ich weiß nicht warum du gerade eine Trennung durch machst, aber versuch es zu akzeptieren auch innerlich, es gibt sehr tolle Männer/Frauen, ich weiß jetzt nicht ob du eine Frau oder ein Mann bist, aber ablenken hilft sehr. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, mfg Ergoline22 :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?