Was kann man am besten essen, wenn man auf einer Zuckerdiät ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Ernährung an: www.Logi-Methode.de - da findest super Tipps, gerade bei Kohlenhydraten, wie Zucker ja auch ist! Oder meintest du eine Diät wegen Diabetes?
Auf jeden Fall kann man seine Blutwerte in den grünen Bereich bringen und und den Zuckerwert ebenso! Kannst dich registrieren, die Seite ist kostenlos! Kannst aber auch weitgehend lesen, worum es in Prinzip geht. Vor allem wenn es um Diabetes geht ist Logi hervorragend geeignet!

Pickel sind in der Pubertät ganz natürlich und verschwinden irgendwann auch wieder. Allzu viel lässt sich da wohl auch mit der Ernährung nicht machen, aber schaden kann es sicher nicht, wenn du dich vegetarisch ernährst und viel Obst und Gemüse isst.

dann fehlt dir die energie.

ich würde wenn ich auf zucker verzichte, darauf achten, dann morgens zum beispiel volkornbrot zu nehmen oder zwischendurch haferflocken mit milch zu essen, das gibt energie.

und man hat nicht so schnell hunger.

günstig ist es auch 2-3 zwischenmahlzeiten einzuschieben.

Zwischenmahlzeiten sind nicht nötig, wenn man sich immer satt isst, mit Ruhe und genügend kauen und wenn man nur dann isst, wenn man Hunger hat!
Aber das geht bei Logi, wenn man es richtig umsetzt quasi von ganz allein!

0
@wuschel55

Doch, Zwischenmahlzeiten sind nötig. Man sollte ca. 5 Mahlzeiten am Tag essen.

0

Aufgeblähter Unterbauch :/ (Gesundheit) darm

Was kann die Ursache für einen Aufgeblähten Unterbauch sein? Viele meinen das eine ungesunde Ernährung dazu beiträgt , jedoch habe ich eine Gesunde ernährung trotzdem ist mein unterbauch immer aufgebläht.Ich habe auch oft verstopfungen oder jucken am afterbereich...

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich mich in Zukunft besser beherrschen beim Essen?

Ich esse immer viel zu viel aber würde am liebsten eine gesunde Ernährung haben. Aber ich hab keine beherrschung und esse alles. Und dann wird mir schlecht. Was kann ich daggegen tun

...zur Frage

gesunde ernährung gegen pickel?

stimmt es, dass eine gesunde ernährung gegen pickel hilft, also keine süßigkeiten, fast food und fette sachen essen?

...zur Frage

Wie reduziere ich meine Portionen?

Hallo. Ich weiß wie ich mich ernähren soll um abzunehmen aber mein einziger Problem ist halt das ich wirklich Zbs 2 Pizzas essen konnte oder 2 Teller Nudeln mit sonst was usw. Ich esse leider immer viele Portionen.
Frühstück geht es eig da esse ich meistens 1 Brötchen oder manchmal auch 2 doch Mittag, Abend ist das immer so eine Sache... ich kenne mein Hunger Gefühl glaub ich gar nicht und werde wirklich nicht satt... was soll ich tun? Ich nehme mir immer vor wenig zu essen, tuh mir auch immer wenig aber ich werde nicht satt und esse dann noch eine Portion.

...zur Frage

Diabetes durch zu viele Süßigkeiten?

Kann man Diabetes durch eine zu hohe Zuckeraufnahme enthalten, wenn man z.B. zu viel Süßkram isst ? Ich weiß, dass man es durch eine ungesunde Ernährung erhalten kann. Meine sonstige Ernährung ist eig. sehr gesund. Meine Mutter kocht nichts fettiges und immer mit viel Gemüse (auch kein Dosen- oder Tüten-fraß). Obst esse ich auch reichlich. Ab und zu was bei Mc Donalds. Bin ich allerdings gefährdet da ich viele Süßigkeiten esse?

...zur Frage

Kann man zu viele Essiggurken/Salatgurken essen?

Ich esse so 100g-150g von denen am Tag. Ist ok so? Ist es gesund/ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?