Was kann man am besten auf ,,Du bist mein Ein und Alles" antworten?

6 Antworten

"Besten Dank, sehr schmeichelhaft"

Du bist auch mein ein und alles und ich bin froh, dass ich dich habe

Charmant😉

Mit anderen Jungen Herzen schreiben?

Findet ihr es schwul wenn man als Junge mit anderen Jungs Herzen schreibt?? Bitte ernste Antworten!!

...zur Frage

Wenn ein Junge aufhört zu schreiben.

Wenn ein Junge aufhört zu schreiben also im Chat ,heißt das er hätte keine Lust darauf mehr?Oder kann ein Junge ein Mädchen mögen ,auch wenn er nicht zurückschreibt?

...zur Frage

Junge verhält sich plötzlich abweisend! Wieso?

Hallo.

Ein Junge, mit dem ich schon länger schreibe, ist auf einmal komplett anders. Er ist ein Jahr jünger als ich. Wir haben viel SMS Kontakt, haben uns täglich viele Nachrichten geschrieben. Auch mit Herzen und so. Er hat mir gesagt, dass er mich süß findet, hübsch und sowas...alles lief gut. Doch plötzlich schreibt er kaum noch. Und wenn, dann mehr so kühl und ohne Smileys, die er zuvor benutzt hatte. Er gibt mir das Gefühl, als ob er nicht so richtig mit mir schreiben will oder keinen Bock hat. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe .. hat er vielleicht kein Interesse mehr?

Bitte helft mir ..

...zur Frage

Wie flirtet man im Chat am besten?

Hallo, ich (17) schreibe momentan mit einem Jungen (16). Wie kann man bei WhatsApp am besten altersgerecht flirten?

...zur Frage

Ich mag einen Jungen und würde es ihm gerne schreiben, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt....wie soll ich es ihm schreiben?

Ich würde gerne einem Jungen schreiben das ich ihn süß finde, aber will nicht dass er denkt ich wäre in ihn verliebt! Wie oder was soll ich ihm am besten schreiben???

...zur Frage

Soll ich einfach mit Herzen schreiben oder lieber lassen?

Hey also ich schreiben in lätzter Zeit also schon so ungefähr zwei Monate mit einem jungen aus meiner Schule. Wir haben noch nie gesprochen,aber wir verstehen uns sehr gut und schreiben jeden Tag mit ein nander und ich habe das Gefühl das er mich auch sehr mag. Also meint Ihr er fände es doof von mir wenn ich anfange so mit Herzen zu schreiben oder finden Jungs das süß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?