Was kann man am Abend in Berlin unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde in den Friedrichstadtpalat gehen. Ich liebe Revueshows. Im Theater im Keller( Neukölln ) werden Super lustige Travestieshows aufgeführt. Das Chamäleon Theater in Mitte bietet Shows gemischt aus Tanz, Comedy, Artistik und Gesang. Berlin hat eine Philharmonie und Opernhäuser. Discotheken und Clubs gibt es ja unzählige Tresor, Berghain,Felix, Maxxim, Q - Dorf usw, für jeden Geldbeutel, sexuelle Orientierung und Musikgeschmack das passende. Oder ihr zieht durch die Kneipen oder geht ins Kino. Hatte ich schon einmal erwähnt, dass der Friedrichstadtpalast sehenswert ist.

am besten ihr begbt euch richtung kreuzberg und sucht euch ne richtig urige szenebar wo ihr dann versacken könnt...das is nie verkehrt^^ oder wie wärs mit kino??

Wohn zwar ne in Berlin aber ein Kino oder ne Disco gibts glaub ich überall. Ansonsten nen schönen DVD Abend oder Playstation.

Was kann ich Abends in Berlin machen?

Wir gehen dieses Jahr von der Schule aus nach Berlin. Wir bekommen einen freien Abend an dem wir machen dürfen was wir wollen. Dabei kommen clubs, bars oder sonstiges in die richtung natürlich auch nicht in frage. Habt ihr irgendwelche ideen?

...zur Frage

Berlin Veranstaltungen?

Hallo, ich und 2 freunde wohnen in Berlin und wissen nicht wirklich mit unserem leben anzufangen. Wir wollen was unternehmen aber sowas wie Kino, schwimmen nicht.

Habt ihr vorschläge, was man machen kann?

Haben auch nur 30€ und sind 16 jahre alt😂

Danke im vorraus

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

Was kann man mit einer 10 Jährigen unternehmen?

Hallo :') ich bin 14 und meine Kleine schwester ist 10 sie Langweilt sich schon den ganzen Tag ( Seid heut Morgen um 7:30 Uhr ) Was können wir An einen Regnerischen Sonntag Machen? habt ihr irgendwelche ideen ? DANKE FÜR ANTWORTEN !!!!

...zur Frage

Was kann ich unternehmen mit meinem Freund (ohne Geld)?

Hey leute was kann ich mit meinen Freund am Abend oder auch allgemein unternehmen? Ohne das man immer so viel Geld bezahlen muss...

danke euch leute Gruß Lil

...zur Frage

Was sollte ich mit meinem Bruder unternehmen?

Abend,

mein 8 jähriger Bruder ist zu Besuch hier in Berlin. Meine Mom ist morgen am 27.12.2015 arbeiten und ich soll auf ihn aufpassen. Ich mache es wirklich gerne. Ich wollte etwas mit ihm Unternehmen nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihm machen soll.

Sealife, Legoland und Madame Tussauds fallen aus. Habt ihr Ideen wohin ich mit ihm gehen könnte an einem Sonntag ? Wäre cool wenn ihr mir morgen bis 12Uhr oder 13Uhr Antworten dalassen könntet. 😅 Wer es überlesen hat hier noch einmal : ER IST 8 JAHRE ALT UND WIR WOHNEN IN BERLIN.

Danke für die Aufmerksamkeit oder auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?