Was kann man am 18 Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Party natürlich! Man wird ja nur 1 x 18.

Mit 20 Personen ist eine Mottoparty toll mit Musik, Alkohol, Tanz und SPielchen.

Mit 4 besten Freunden würde ich von irgendwelchen Bekannten eine Hütte (Schrebergarten oder Gartenlaube) mieten und ordentlich lecker essen. Eine Feuerzangenbowle ist genau das Richtige im Winter und schmeckt gut. Allerdings wirkt der Alkohol so schnell, dass ihr zwischendurch immer Wasser trinken solltet. Alternativ geht auch Fondue/Raclette mit Radler. Ein witziges Gesellschaftsspiel ist besser als nach dem Essen olle Kamellen aufzuwärmen.

Viel Spaß

Ich schätze deine Frage ist nicht ernst gemeint. Da gibts doch nur eins. Hoch die Tassen.

Tati17 12.10.2010, 12:02

natürlich ist es ernst gemeint. ich habe kein ahnung was ich da mahcen soll.

0

fahrt zusammen in irgendeine coole stadt (berlin, hamburg, münchen usw.) geht abends ein bisschen feiern und übernachtet in einem schönen hotel!

1.Bowlen gehen 2. In Disco gehen länger als 0 Uhr 3. Kino 4. In eine Bar und coktails trinken

Geht in ein Männerstriplokal ;))

Was möchtest Du wissen?