Was kann man am 15 Geburtstag machen was nicht teuer ist aber trotzdem spaß macht?

10 Antworten

Macht euch doch eine Pizza zusammen es kann jeder was dafür mitbringen was er mag. Das macht ja auch Spaß  die Pizza zusammen fertig zu zubereiten dann gemeinsam    Essen. L.g

Also ich finde Kletterwald immer geil. Oder Kletterhalle:D

Trinken ^^
Geil essen gehen

Geburtstag vergessen, trotzdem zur Feier einladen?

Hallo, ich hatte Geburtstag und möchte übernächstes Wochenende in einem kleinen Kreis feiern.

Jetzt hat ein guter Freund vergessen zu gratulieren und wird es vermutlich auch komplett vergessen haben. Letztes Jahr hat er dran gedacht, hat aber die Feier "verschlafen"

Komm mir etwas doof vor ihn jetzt anzuschreiben, ihm zu sagen das ich Geburtstag hatte und er wieder eingeladen ist.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken? ...

Hallo,

meine Schwägerin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und am Wochenende macht sie eine kleine Feier mit Familie usw.

Nun wollte ich fragen was kann ich Ihr schenken ? Denn ich hab keine Idee.Wenns hilft sie ist 27 oderso geworden ^^

Danke und Gruß

...zur Frage

15. Geburtstag Feier Sommer

Ich Feier im Sommer mein 15. Geb! Und würde ihn gern mit ca. 8 Girls feiern! Sie kennen sich nicht alle! Es sollte insgesamt nicht teurer als 100€ sein! Hat wer Ideen?

Ps: der Rest ist jünger bzw. Gleich alt

...zur Frage

Geburtstag rein feiern, was kann ich tun..

Ich Feier am Freitag meinen Geburtstag rein, 3 Mädels 1Junge.. Was kann ich machen, dass die Spaß haben und denen NICHT langweilig ist. Wisst ihr was ich meine? Also, was kann ich machen? Danke schon mal

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?