Was kann man am 15 Geburtstag machen im Winter bin männlich?

4 Antworten

Hättest ja mal dazuschreiben können, daß du in der hiesigen Kultur sehr deutlich eingeschränkt in der Handlung bist, weil deine Religion nicht zu europäischen Gepflogenheiten passt.

Dann fällt die Schlittengaudi wohl auch aus, wenn Schnee liegt.

Geburtstag feiern ist ja bäh.

Schlittschuhlaufen, Party Veranstalten, Bowling spielen gehen, Wandern gehen, (kommt halt trauf an was ihr so her vom Typ seit)

Schwimmen im Winter ist langweilig ? Aber sicher nicht nackig draussen in einem See .... das ist alles andere als langweilig ...

15 jähriger feiert Geburtstag, aber wie?

Hallo, ich werde 15 Jahre alt und habe im Winter Geburtstag. Allerdings fällt mir nichts einwässerten ich machen könnte. Deshalb frage ich Euch ob Ihr mir helfen könnt.

Bowling, Schwimmen, Kino ist langweilig.

...zur Frage

14.Geburtstag was tun, wenn mman nicht schwimmen, bowlen oder klettern will?

Ich möchte mit 4 Leuten feiern, möchte übernachten bräuchte aber eine beschäftigung. diese sollte nicht schwimmen, bowlen, klettern, schminken.... sein. es wäre toll wenn mir vorschläge gemacht werden

...zur Frage

Was am 13. Geburtstag tun?

Hallo zusammen,

ich frage mich, was ich zu meinen 13. Geburtstag machen soll. Aber bitte nicht so "einfache" Dinge wie: bowlen, Kino, Eis, schwimmen, klettern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :) und mein Geburtstag ist auch im Winter also am besten nicht sowas was man Outdoor macht.

Danke im voraus

...zur Frage

Was kann man zum 16 Geburtstag machen ( im Winter)?

Ich hab im Januar Geburtstag und habe keine ahnung was ich machen soll da Winter ist. Und ich möchte auch nicht was übliches machen wie Kino oder so. Vielleicht habt ihr ja gute ideen für mich. Wäre echt super. ;D

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

13.Geburtstag, was kann man machen?

Hallo :)

Ich habe bald Geburtstag,weiß aber nicht was ich machen soll! 

Ich lade Jungs und Mädchen ein,aber Sachen wie schwimmen,kegeln,.. finde ich langweilig! 

Habt ihr Ideen was wir machen könnten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?