Was kann man am 15. Geburtstag machen für Mädels?

3 Antworten

Kommt drauf an, was euch so gefällt, schau mal:

- Pyjamaparty

- Schminkparty

- Laufsteegparty

- Pizza- oder Nudelparty

- Klamttentausch-Party

- Backparty/Kochparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- U.s.w.

Viel Spaß beim Feiern.

LG Pummelweib :-)

Übernachtungsparty mit Wellness

die purzelbaumparade kommt immer gut an

15. Geburtstag, ideen zum feiern?

Ich habe bald geburtstag und werde 15. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich machen soll. Einladen werde ich 6 freundinnen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Ideen 14. Geburtstag (Mädchen)

Hallo :) Also ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und ich würde meinen Geburtstag gerne mit 15 Freundinnen feiern! Mir fällt nur leider nichts ein was ich machen könnte. Schwimmbad, Kletterwald etc. habe ich alles schon die letzten Jahre gemacht :/ Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Geburtstag zuhause feiern was kann man machen?

Hallo,würde gerne meinen Geburtstag zuhause feiern (werde 15) aber nur mit Mädels da mir das sonst echt zu viel wird... was könnte man so Anfang mai machen? Kino im Garten mit ner Leinwand oder sowas? Habt ihr Ideen oder Inspirationen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man einen Geburtstag im Herbst feiern?

Ich (15) möchte meinen Geburtstag im Herbst mit 16 Mädels feiern und hab keinen plan was ich bei schlechtem Wetter machen soll😧😧 hat jemand von euch gute Ideen? Vllt. Auch Sachen die man sonst nicht so macht?

...zur Frage

Halloween feiern, habt ihr Tipps?

Hey, ich bin weiblich und 14. An Halloween, das ist auch ein Tag nach meinem Geburtstag, wollte ich und zwei Freundinnen (14 und 15) bisschen feiern. Wir wissen aber nicht wo und was wir machen sollen. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?