Was kann man am 15. Geburtstag machen :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell einfach ein bisschen Knabberzeug auf und Getränke. Anfangs packst du vielleicht erstmal Geschenke aus, dann esst ihr Kuchen oder so. Dabei kommt man ja auch ins Gespräch. Ihr könnt dann ja erstmal ne Runde quatschen. Wenn es langweilig wird, spielt doch ,,Wer bin ich?" oder so. Das ist eigentlich immer lustig, außer man hat die Spaßbremsen dabei. Euch fällt bestimmt was ein. Du musst dir ja nicht allein Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cake4 03.04.2016, 11:40

Okay, vielen Dank, ich denke auch, dass das irgendwie klappt ^^

0

Tabu könnt euch die Karten auch selbst ausdenken ,Macht dann noch mehr spaß,Twister,pantomime spielen ,stadt/land/Fluß, zwei Decken nehmen und sich in 2 Gruppen aufteilen ..auf jeder Decke steht eine bestimmte Anzahl von Personen und ihr versucht die Decke zu falten Ohne dass einer von der Decke steigt ..Kann sehr amüsant sein ..die schnellere Gruppe hat dann gewonnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esst doch erst mal Kuchen oder Pizza oder einfach irgendwas, was euch schmeckt. (Vielleicht auch beides?)

Danach könnt ihr euch ja in einen Kreis setzen, Geschenke auspacken und bisschen reden.

Bereite am besten schon mal paar Filme vor, leih welche aus, falls du keine hast oder frag deine Freunde, welche mitzunehmen.

Wenn ihr dann genug geredet habt, stimmt einen Film ab und esst Chips währenddessen. :D

Könnt ja auch Wahrheit oder Pflicht spielen, aber einfach reden (und essen) ist auch super. :)

Viel Spaß dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaschendrehen mit lustigen Aufgaben/Fragen vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?