was kann man als tochter ihrer mutter zum geburtstag schenken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall Socken oder einen Schlips!!! Unterwäsche macht sich auch nicht so gut. Auf jeden Fall einen hübschen Strauß mit den Lieblingsblumen in der Lieblingsfarbe. Nicht so ein Riesending!!!!!! Nun zum eigentlichen Geschenk. Kosmetik macht sich immer gut. Aber nicht so was Billiges vom Discounter!!!!! Geburtstag ist nur einmal im Jahr, und da kann es auch mal etwas Besseres sein. Vielleicht einen Einkaufsgutschein von Douglas, da kann sie sich selbst was aussuchen. Oder wenn sie Schmuckträgerin ist, eine Kette mit Anhänger (Innen mit Bildchen von Dir) Muß nicht Gold sein, vergoldetes Silber sieht auch toll aus. Übrigens herzlichen Glückwunsch!

Hallo MaNyaQ,

Blumen für die Mama kommen immer gut an. Bei Schnittblumen musst du ein wenig aufpassen, die halten nicht immer bes. lange. Besonders wenn es so warm ist.

Wie wäre es denn mit einem Kibono (besonders der Herz-Kibonu)? Das ist ein ganz besonderes Geschenk, denn jeder Kibonu ist ein Unikat. Die werden handgemacht und kommen aus dem asiatischen. Ein Kibono ist ein Mooskern mit Setzlingen, die langsam wachsen und ein toller Hingucker sind. Habe ich z.B. bei geschenkeheld.de (http://geschenkeheld.de) gesehen.

Ganz toll sind auch immer Dekoartikel. Ich habe z.B. zuletzt eine Öllampe verschenkt. Die kann man sowohl drinnen als auch draußen aufstellen. Bei geschenkeheld.de gibt es auch eine Schöne. Die ist sogar aus Edelstahl. Sie toll aus.

Viel Spaß beim aussuchen.

LG Nici

Kibono - (Geburtstag, Mutter, Mama) Öllampe - (Geburtstag, Mutter, Mama)
MaNYaQ 29.06.2011, 16:23

warum sollte ich meiner mutter ein baum schenken

0

Was möchtest Du wissen?