Was kann man als Schweinefleisch Alternative essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Türken gibt es einen Truthahnaufschnitt der eigentlich ganz lecker ist, aber wenn man den zu oft isst, dann kommt er dir auch zu den Ohren wieder raus.

An deiner Stelle würde ich einfach im Durchschnitt mehr Käse essen, mehr Geflügel und Kalb. 

Aber das wichtigste ist eigentlich dass du nicht versuchst auf fettarme Kost oder Light-Produkte umzusteigen. Versuch einfach weniger zu essen in dem Du nur noch isst wenn Du wirklich Hunger hast und aufhörst zu essen wenn Du keinen Hunger mehr hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Troll?

Ob du es glaubst oder nicht, in Deutschland gibt es auch Geflügel und Rind und Lamm und Hase und Esel...

Kommentar von Kekskopf61201
25.07.2016, 08:01

Wenn du nur eine Essensart vorgesetzt bekommst, kennst du so gut wie nichts anderes.Ich weiß, dass es sowas gibt und ich esse es auch manchmal, aber ich weiß zum Beispiel kein Abendessen mit diesen Zutaten das man zubereiten kann.

0

Steig auf Pute um oder huhn, mageres rind ist auch gut. Als beilage reis oder kartoffeln und nen salat oder gemüse :)

Hallo, um abzunehmen musst du nicht auf Fleisch verzichten, eher auf Beilagen wie Weissbrot, Nudeln, etc. Bei Fleisch kannst du auf Pute/Rind oder mageres Schweinefleisch setzen, gibt ja genügend Auswahl auch im Supermarkt.

25.07.2016, 08:02

Meine Mutter hat auch angefangen dunkles Brot zu kaufen, weil es länger satt machen (wollte es schon vorher, aber sie mag sowas nicht)

0

Einfach mehr Sports treiben und bei Kleinigkeiten nicht das Auto benutzen sondern lieber mit dem Rad fahren. Noch ein bisschen mageres Fleisch ab 18.00 Uhr NIX mehr Essen, dann ist die Sache nach 2 Monaten geritzt LG Fabio

Dann iss halt nur die Beilagen. Das Fleisch selber ist nicht schuld an Deinem Gewicht. Außerdem gibt es noch: Rind, Lamm, Huhn, Pute, Ente, Wild, Kaninchen...

25.07.2016, 07:57

Ich bin jetzt nicht übetrieben Fett, aber ein paar weniger Kilos würde nicht Schaden.Was isst du denn zum Beispiel über den Tag verteilt?

0

Abnehmen muss nicht Fleischverzicht bedeuten.

Gemüse, Obst sind deine Freunde - Suppen, Salate.

Hay,
schweine Fleisch ist billig daswegen wird es einfach so viel gefressen .
Ein vernünftiges Rinder Steak ider Puten Brust ist wesentlich gesünder

Kommentar von reziprok26
24.08.2016, 00:10

Inder essen keine Rinder, Gott oh Gott warum macht ihr es den Menschen so schwer

0

Was möchtest Du wissen?