Was kann man als schwächen sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es, wenn du eine Schwäche nennst, die der Arbeitgeber auch als Stärke deuten könnte.

ich kenne deine Schwächen nicht - hättest mal was posten sollen....

Das du vielleicht ein kleines bischen perfektionistisch bist und dazu neigst zu vergessen, Deinen Urlab zu nehmen und nicht immer so pünktlich gehst wie es Dein Partner gerne hätte...