Was kann man als Rockstar machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ausser jeden tag deine konzerte geben , kannst du auch nicht viel machen . lerne logik und mache eine neue musik-karriere . mich ärgert es schon das mein sim nicht mehr von dem tourbus abgeholt wird , sondern mit einem normalen auto und die lederklamotten hat man auch nicht mehr an.ich habe immer gerne RA gespielt , aber seit Lebensfreude kann man dieses add-on vergessen weil reisen nicht mehr möglich ist. meine sims kommen nicht im urlaub an und sind unsichtbar .late night ist ebenfalls mein favorit , obwohl die dieses add-on auch ziemlich verbugt ist .Bei TK interessieren mich nur die fähigkeiten , die stadt twinbrook selbst gefällt mir nicht besonders.lebensfreude ist ganz nett gemacht , besonders der imaginäre freund , aber auch wirklich nur interessant wenn du viel mit familien spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Park um Trinkegeld spielen und die beste Erweiterung ist meiner Meinung nach Lebensfreude, aber das lohnt sich nur wenn mann gerne mit Familien spielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?