Was kann man als Pärchen zusammen machen, wenn draussen schlechtes wetter ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt natürlich auch explizit nicht zuletzt darauf an wie groß der Ort ist in welchem ihr wohnt bzw. wie weit von eurem Wohnort der nächste größere Ort ist. Wohnt ihr in einem größeren Ort oder in der Nähe davon, dann wäre falls es euer Ding ist ein Besuch in einem Museum denkbar und danach in einem Caffee zum Beispiel. Wollt ihr aber überhaupt nicht vor die Tür gehen, dann könntet ihr euch mit den verschiedensten Sachen zu hause die zeit vertreiben wie Filme oder Musik um nur zwei Dinge zu nennen. Eine Alternative bestünde auch darin sich auf GF zu verwirklichen ;-)

ursula39 26.08.2012, 14:33

Öhm... wie bitte verwirklicht man sich denn auf GF ? :-//

0
JZG22061954 26.08.2012, 14:36
@ursula39

Liebe Ursula39! Das war nur als Auflockerung respektive Ablenkung von meiner eigenen Unzulänglichkeit gedacht, derweil auch mir manchmal nicht so viel einfällt und deshalb auch ;-)

0

Och so ziemlich alles ;) Wenn aber richtiges Sauwetter ist, kann man sich doch Tee/Kaffe und Kekse holen, sich unter die Decke aufs Sofa kuscheln und Marathon der gemeinsamen Lieblingssendung schauen?! Vorausgesetzt man hat eine =P Ist gemütlich und man muss ja nicht immer irgendetwas super anspruchsvolles machen. ;) Oder gegenseitig Bücher vorlesen und Kekse essen. Oder ernn ihr kreativ seit, einfach Farbe rausholen und gemeinsam ein Bild malen.

Nur quatschen, reden, lästern, Geschichten erzählen oder aber auch zusammen etwas schönes kochen, TV schauen, eine DVD oder ein Film anschauen, etwas spielen, Freunde anrufen und sie bei euch einladen, einfach nur im Bett liegen,..... Es gibt viele Sachen was man zusammen machen könnte! Sei doch kreativ!

  • Draußen mit einem Regenschirm spazieren gehen
  • Fernsehen (DVD)
  • Essen kochen (gemeinsam)
  • Ins Kino gehen
  • sich unterhalten und nebenbei evtl. Musik hören

Schwimmbad, Sauna, Bowling, Shopping in einem ueberdachten Einkaufscenter, Freunde und/oder Familie besuchen,

aber Ihr koenntet es Euch auch zu Hause gemuetlich machen, einen Kuchen oder Waffeln backen und dazu Kaffee trinken, TV oder Videos schauen, Musik hoeren, lesen, Gesellschaftsspiele spielen, mmhhh.... ja .......

oder so ....... ! ^^

fotos anschauen , fernsehn gucken , sich unterhalten , zusammen was kochen , musick hören :)

Kon'ni chi wa! ^-^ Ich hab zwar keinen freund oder eine freundin aber vielleicht könnt ihr euch ja mal einen film angucken und mit wolldecke auf dem sofa sitzen? ;3 Oder bring deinem freund/in kochen bei xD

Essen, Film gucken, Liebe, sich Unterhalten (ja sowas gibt es), schwimmen, usw.

Badewanne zu zweit

Was möchtest Du wissen?