Was kann man als Mann zu Timberland Bootsschuhen kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Chino z.B. in weiß oder beige. Gibts ja auch einige Schnitte jetzt für Männer. Falls das aber nicht dein Fall ist, einfach eine Jeans, in heißen Tagen ein bis zweimal unten umgeschlagen. Oder eine leichte weiße Leinenhose. Aber auch eine kurze Hose bis zu den Knien. Kann man doch zu fast allem sehen...

Querkarierte Hosen, aber am besten verkehrt herum tragen.

Leiern Timberland Boots aus?

Hallo, habe mir zwei Paar Timberlands in den Größen 41,5 und 42 gekauft (trage bei nikes etc. 43). Die 42er sind irgendwie etwas zu groß und 41,5 zu klein. Meint ihr die leiern noch etwas aus die 41,5er?

...zur Frage

welche Schuhe passen zu kurzen Hosen?

Ich habe mir für den Sommer kurze Hosen gekauft ( knielang ), weiss aber nicht genau, mit welchen Schuhen ich die gut kombinieren könnte. Viele empfehlen geschlossene Schuhe, aber bei der Hitze nicht das Optimale. Würden dazu auch offene Schuhe passen ? bin dankbar für jeden Tip

...zur Frage

Sneakers im Sommer tragen?

Ich kann mich oft nicht entscheiden, welche Schuhe ich mit welchen Hosen im Sommer kombinieren soll. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl und ich bevorzuge meist lange Hosen ( Cargohosen, auch Jeans ). Passen dazu nur Sneakers bzw. geschlossene Schuhe oder wären evtl. offene Schuhe besser bzw. würde das auch gut aussehen ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

ist diese Seite Seriös (rolfs-reise-touren?)?

Ich habe zufällig einen Schuh gefunden der wirklich super aussieht (so ne Sommer Version von Timberlands) und bin dabei auf eine seite namens Rolfs-reise-touren gestoßen wo dieser schuh sogar 58% reduziert ist.. ist diese seite Seriös?

ich tu mal den link dazu

http://www.rolfs-reise-touren.de/schuhe-timberland-c-398_77/damen-fruhjahrsommer-2017-timberland-nellie-flache-chukkastiefel-mit-doppelter-schn252rung-weizennubuck-timberland-deutschland-vj31002849-p-2261.html

...zur Frage

Timberlands für Winter geeignet?

Hallo,

Wollte fragen ob die folgenden Timberlands gut geeignet sind für den Winter (sprich Schnee, Regen und Kälte)

https://www.google.de/amp/s/www.zalando.de/amp/pdp/timberland-sneaker-high-black-iris-ti112d066-k11

...zur Frage

Timberlands Schuhen wie am besten tragen als Junge?

Heyho

Ich denk drüber nach mir timberlands zu kaufen und frage nicht, wie ich die am besten trage. Frage nicht da direkt, ob jungs sich die hosen speziell in die Schuhen leicht rein tun (oder machen das nur Mädchen?) Oder ob ixh die Jeans normal tragen soll, wie bei Chucks ...

Was meint ihr, oder wie tragt ihr eure?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?