Was kann man als Kind dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du nichts tun. So lange in dem KH niemand raucht, wird da auch kaum jemand etwas unternehmen. Denn es ist noch nicht verboten unter freiem Himmel zu rauchen. Übrigens ist nicht nur in diesem KH das Rauchen verboten, sondern generell in Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden, Bahnhöfen usw. Aber eben nicht draußen.

Im Krankenhaus sind sicher Patienten oder auch mal Besucher, die Rauchen. Da es im Krankenhaus verboten ist , stellen sie sich halt vor die Tür.

IM Krankenhaus ist Rauchen verboten, draußen wohl kaum.

In jedem Krankenhaus ist Rauchen heutzutage verboten. Außerhalb des Krankenhauses ist es aber erlaubt. Niemand möchte, dass Kindr etwas dagegen tun (können).

Du könntest dich bei einem Arzt oder einer Schwester beschweren gehen.

Wird aber nichts bringen, weil draußen das Rauchen nicht verboten ist.

0

Was möchtest Du wissen?