Was kann man als Kind dagegen tun?

5 Antworten

Da kannst du nichts tun. So lange in dem KH niemand raucht, wird da auch kaum jemand etwas unternehmen. Denn es ist noch nicht verboten unter freiem Himmel zu rauchen. Übrigens ist nicht nur in diesem KH das Rauchen verboten, sondern generell in Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden, Bahnhöfen usw. Aber eben nicht draußen.

In jedem Krankenhaus ist Rauchen heutzutage verboten. Außerhalb des Krankenhauses ist es aber erlaubt. Niemand möchte, dass Kindr etwas dagegen tun (können).

Im Krankenhaus sind sicher Patienten oder auch mal Besucher, die Rauchen. Da es im Krankenhaus verboten ist , stellen sie sich halt vor die Tür.

Ist es schädlich wenn man Zigaretten Rauch einatmet?

Hallo :)

Ich Rauche nicht nur ich frage mich weil ich manchmal von anderen die was Rauchen denn Rauch durch die Nase einatme ist das schädlich ? Oder sollte ich abstand halten ? Oder reinigt sich das auch wieder ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

Darf man in Deutschland sein Kind "Hayley" nennen?

Was kann man dagegen tun, wenn es einem verboten wird sein Kind so zu nennen??? Und was haltet ihr davon wenn man seinen JUNGEN "Taylor" nennt??? Ich weiß es sind viele Fragen, wenn ihr wollt könnt ihr auf alle gleichzeitig antworten (ich wollte nur nicht drei Fragen in Folge über Namen stellen). Danke schonmal...

...zur Frage

Wer weiß warum an Grundschulen die Schreibschrift verboten werden soll?

Wenn es nach dem Grundschulverband geht, dann soll in den Grundschulen bald als einzige Schrift eine Druckschrift eingeführt werden, die sie "Grundschrift" nennen. Die Schreibschrift soll allen Ernstes endgültig abgeschafft werden. Das würde bedeuten, dass kein Kind mehr Schreiben lernt, sondern alle nur noch "Drucken". Für Jungs kann das ja ganz hilfreich sein. Aber die Mädchen können doch schreiben, und zwar sehr gut sogar. Warum sollen die das dann nicht mehr lernen dürfen? Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

was tun wenn man nach rauch riecht?

hei leute.. ich wollte mal fragen wie man rauchgeschmack wieder weg bringt (ohne kleider waschen)

und nach wievielen zigaretten riecht man nach rauch? (wenn man draussen raucht)

ich bin NICHTRAUCHER doch ich wollte mich infomieren lassen. meine freundin braucht tipps!!!

danke schonmal

...zur Frage

Warum werden denn Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?