Was kann man als Junge anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit einer Sweatshirtjacke plus T-Shirt anstelle vom Pullover? Ansonsten kannst du auch mal ein lässiges Karohemd tragen oder ein Sweatshirt, wenn du sonst eher Kapuzenpullis trägst, oder einen Pulli mit auffälligem Aufdruck oder, oder, oder... Der Fairness halber muss ich allerdings sagen, dass wir Mädchen da deutlich mehr Kombinationsmöglichkeiten haben.

also am besten ist es wohl wenn du das trägst womit du dich wohl fühlst. Wenn du dich verstellst, vor allem während deiner Pupertät, wo es darum geht cool zu sein und dazu zu gehören, wirst du dich irgendwann ohrfeigen, so wie ich es jetzt tue. Ich lauf jetzt nurnoch mit Jogginghose durch die gegend, weil es einfach bequem ist. 
Frauen stehen auf selbstbewusste aber auch sensible typen. Beides kannst du durch modische Kleidung nicht erreichen.
Liebe grüße

Probier doch mal ein rotblaues Karohemd (oder auch andere Farben), ein weißes tshirt darunter und eine beige Chino Hose (Sollte jeder Mann im Schrank haben). Dazu schlichte moderne Sneaker.

Hallo :)

Du kannst doch auch mal ein Hemd tragen oder aber "Kurzarm über Langarm", was sich sowohl mit kurzärmligen Hemden als auch mit kurzärmligen Polos über Langarm-Shirts anböte :)

Omg bitte kein Kurzarm über langarm er is doch nicht sheldon aus the big bang theory

1
@guterfrager123I

Als ich so in der 9. Klasse als mal anfing, so etwas anzuziehen fand eine Referendarin (die den Look selber oft trug^^) total cool & sagte es mir mal ;)

Aber es ist Geschmackssache & war nur ein Tipp :)

0

Gerade trage viele skinny jeans mit oversized sweater und t shirt darunter was unten rauskuckt zum "layern" muss farblich natürlich passen auch zu den sneakern oder evtl. der cap 

Wie wäre es mal mit einem schönen Hemd!

Trage trasher pullis und tshirts

Selbst herausfinden ist besser.

Was möchtest Du wissen?