Was kann man als Jugendlicher Über dem hemd tragen`?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

stylish sieht eine Lederjacke zum einfarbigen hemd aus oder eine weste... es gibt auch schöne unspießige pollunder... auch strick- bzw. einfache Sweatjacken können dazu gut aussehen und wirken ganz bestimmt nicht Spießig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht Jeansjacke oder Lederjacke? heute habe ich in der Bahn einen ca.17jährigen Schüler mit Hemd und Sakko gesehen und das sah sehr cool aus und gar nicht spießig- aber das hängt vielleicht von deinem Typ ab wie es wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein offenes graues oder allgemin helles sakko drüber sieht doch wirklich nicht schlecht aus . ich trag das selbst ganz gerne, oder einen cardigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sakko ist überhaupt nicht übertrieben, auch bei jugendlichen ist das alles andere als spießig.

Ansonsten: V-Pulli, Pullunder, Strickjacke (Cardigan) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weste oder Jacke.. Oder garnicht am besten ist es wenn du auch einfach ein ganz normales T-Shirt trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts mehr. Nur nicht bis oben zunköpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papiertuete
23.03.2012, 08:48

Gar nichts ist bei 12 grad ein bisschen kalt.. deswegen meinte ich auch führjahr/sommer ;)

0

nix oder ja so eine ("anzug") weste gibt e ja auch für jugendliche so "modisch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Papiertüte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?