Was kann man als Jugendliche in Thüringen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wartburg bei Eisenach, Shopping und Stadtrundgang durch Erfurt (inkl. Krämerbrücke) und Kultur in Weimar, mit Besuch der Häuser von Goethe und Schiller, Goethes Sarg, Schillers wahrscheinlich letzte Ruhestätte (Jakobskirchhof, auf der auch Goethes Frau liegt), Anna-Amalia-Bibliothek, Goethes Gartenhaus im Park an der Ilm usw. usw. usw.

Tut mir leid, aber Thüringen hat für Jugendliche eigentlich nichts zu bieten. Kletterparks & Zoos sind nur für kleine Kinder und diesen ganzen kulturellen Ruhestätten von sonst wem interessieren doch eigentlich eher die Rentner. Shopping und Schwimmbad kann man sich auch nicht jeden Tag leisten, deshalb würde ich dir empfehlen, dir bei dir Zuhause einfach was coolen einzurichten. Eine riesige Liegewiese im Garten mit einer Feuerstelle oder macht doch mal ein Picknick irgendwo im Wald und dreht die Musik so richtig auf. Was soll man hier auch sonst tun?

Schloß-Einstein oder Thüringer Klöße ist alles was mir dazu einfällt :D

Was möchtest Du wissen?