Was kann man als große Gruppe unternehmen unternehmen? 20-30 leute :x

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hochseilgarten, in irgendeine andere Stadt fahren, Kino, Eis essen oder sowas. Oder eine Schiffahrt ;)

Wenn eine Freizeitaktivität gemeint ist, wäre ein Freizeitpark gut. Mit einer so großen Gruppe werden die Preise auch billiger. Sonst könnte man vielleicht einen großen Ausflug in eine andere Stadt planen. Das ist aber viel Organisation.

Hochseilgarten, Schwimmbad, Bowling (mehrere Bahnen), Kino,....

sag mal, ihr seid 20 - 30 leute, frag doch mal da,kann doch nicht sein, dass keiner von euch eine idee hat??

Schmelzpunkt 26.08.2012, 15:52

Sehe ich genauso........DH..........

0

Welche Altersgruppe denn? (:

mariasmile 26.08.2012, 15:50

14/15 :)

0

Was möchtest Du wissen?