Was kann man als extremer Nachtmensch unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch immer von ca. 20 bis 6 Uhr wach und langweile mich zu Tode xD Meistens esse ich, laufe draußen rum, schau mir Horrorfilme an und höre Musik aber das wird langsam auch langweilig.-. 

8Winterkind8 01.07.2017, 01:54

#Seelenverwandte😊

2
222222222222222 01.07.2017, 02:08
@SatansDarling

Liebe zu Videospielen entdecken.
Fernsehen schauen (Da kommen so manche gute Serien.)
Sparziergänge etc.

1
SatansDarling 01.07.2017, 02:12
@222222222222222

Muss mir erst neue Games kaufen, hab schon alle durchgezockt xD und joa Ferngesehen hab ich auch schon, 3 Horrorfilme aber langsam find ich keine mehr die ich noch nicht kenne :D

1

Chillen, Musik hören, Sport machen, Chatten, gute Bücher lesen,... Alles was man sonst so macht. Nur mit weniger Menschen und (hoffentlich) schöneren Farben. Nachts sieht für mich vieles einfach besser aus...

Nachtspaziergang und Sternforschern 

Habe einen Kabelanschluss mit Aufnahmefunktion. Einige Filme über den Tag aufgenommen schaue ich dann Nachts. Weiterhin mache ich in den Nachtstunden Preisausschreiben, die auch das eine und andere schon an Preisen gewonnen haben. Zeitschriften lese ich auch gerne.

Schreib mit anderen also lerne andere nachtaktive kennen xD

Oder guck filme/serien :>

Was möchtest Du wissen?