Was kann man als Ersatz für "ich liebe dich" sagen?(zum Beispiel okay? Wie bei the fault in our stars??

3 Antworten

Love You.  

Kurz und Knackig und es bedeutet trotzdem das gleiche. Mit der richtigen Betonung, hört sich das dann auch richtig *fresh* an. ;)

Gruß

Aber keine komplett anderes Wort :)?

0

Ich hab dich lieb

Ich liebe dich nicht

Was bedeutet The faut in our stars

ich hab das buch "das schicksal ist ein mieser verräter" auf english gelesen und hab irgendwie nicht verstanden weshalb es the fault in our stars heißt. ich weis noch das van houten irgendwas mit fault in our stars sagt aber um erlich zu sein versteh ich den ganzen satz nicht und die bedeutung (ps eine übersetzung macht es nicht besser) hilfe

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Eenglisch Gedicht?

Hi , meine Mutter meinte ich soll doch mal ein englisches Gedicht schreiben . Habe ich getan und jetzt wollte ich fragen ob der Text Sinn macht .

Pain Pain is in every cry of every man, In every infant's cry of fear. A tear runs down your face.

The heartbeat of the town consists of pain, The monsters loves our brain, Cause it's full of pain and fear.

We weren't born with all this pain, One is there who, Points and blames.

Our pain and our fear will defeat us, And we will, Perish with her.

So try to let him go, Let him roll right off your back . Try it, and never look back this way.

...zur Frage

Email an Geschäftsführer zweiter Teil?

At the end, we all agreed that stevia would enable our company to produce healthier cereals and became more cost effective over time. Moreover, we would be able to create a new image of Daybreak to win the trust of our consumers back.

We also coincided that we should label our cereals with the suitable intake of nutrition for children.

At the end, we talked about possibilities to attract consumers attention for our new cereals and which points should be included in a letter of apology to the public.

I am pleased to inform you about our results of the meeting:

·        Firstly, we will be able to produce more healthy cereals through stevia. In the long run, productions costs will decrease.

·        Secondly, we should give the recommended intake of nutrition for children on our cereals packages.

·        Thirdly, we have thought out a new slogan for Daybreak’s cereals to enhance our image:

“Ready to go healthy”

·        Moreover, we should start a promotional campaign in where children and parents can try samples of our new cereals at supermarkets.

·        Finally, a public apology will be issued shortly, in which we acknowledge our mistakes from the past and promise to improve our corporate responsibility.

Attached please find a timeline of the meeting.

If you have any further questions please do not hesitate to contact me

I look forward to hearing from you soon.

Best regards,

Mr. X

Head of Research and Development

Attachment: Timeline of the meeting

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

MFG

...zur Frage

Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "The fault in our stars" (zu deutsch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") von John Green gelesen, welches mich sehr berührt hat... Jetzt, wo der Roman verfilmt wird, würde ich ihn mir auch gerne im Kino anschauen - allerdings hat die deutsche Version des Trailers mir bei weitem nicht so gut gefallen wie das englische Original. Die Synchronstimmen und die Übersetzungen schaffen es einfach nicht dieselben Emotionen zu vermitteln wie im englischen Film... Deshalb würde ich ihn mir viel lieber auf englisch ansehen.

Ich weiß zwar, dass es einige Kinos gibt, in denen Filme in der Originalversion gezeigt werden, konnte aber im Internet bisher nicht herausfinden wo "The fault in our stars" laufen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Film im Raum Süddeutschland oder in der Schweiz auf englisch ansehen kann?

Danke im Vorraus für alle Antworten! (:

...zur Frage

Bücher empfehlung gesucht....the fault in our stars

Kömmt ihr mir ein buch empfehlen? Am liebsten ein Roman. Er kann auch gerne traurig sein. Zbs hat mir der schicksal ist ein mieser verräter sehr gut gefallen. Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?