was kann man als Ersatz für einen Stepper nehmen?

2 Antworten

Ein Wasserkasten (voll) auf die Seite gekippt.

nen kleinen badhocker den normal kinder bekommen das sie hoch zum waschbecken kommen kaufen ;)

oh das ist auch eine gute idee..bin ich gar nicht drauf gekommen :D

0

Flapsige Bemerkung gegenüber Chefin, wie soll ich handeln?

Ich habe heute, am zweiten Tag meiner neuen Arbeit, meiner Chefin gegenüber aus Versehen eine blöde Bemerkung gemacht, als wir beide gegangen sind. Sie ging die Treppe und ich benutzte den Fahrstuhl und meinte geistesabwesend "sportlich", worauf hin sie entgegnete "die Treppe runter zu nehmen sei nicht wirklich sportlich." Leider war sie dann weg, und ich konnte nichts mehr dazu sagen. Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass sie schon älter ist als ich, aber noch nicht eingeschränkt oder so. Ich wäre vor Scham fast im Erdboden versunken. Soll ich mich morgen bei ihr entschuldigen oder ist es wohl besser, nicht mehr darüber zu sprechen (ich habe es eigentlich nicht blöd gemeint, es kam nur vielleicht so rüber)

...zur Frage

Unterbau-Geschirrspüler statt Einbaugeschirrspüler?

Hallo!

Ich habe meine Küche vom Vormieter übernommen, der keine Unterlagen mehr dazu hatte. Nun hat mein Geschirrspüler -offensichtlich ein Einbaugeschirrspüler- den Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz. Da ich bislang noch nicht herausgefunden habe, wie ich die Front des jetzigen Geschirrspülers abmontieren kann, aber da auch keinen Wert drauf lege, habe ich überlegt, stattdessen einen Unterbau-Geschirrspüler zu kaufen. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage: Spricht irgendwas dagegen einfach einen Unterbau-Geschirrspüler zu nehmen, wenn einem das Optische (also die nicht einheitliche Front) egal ist? Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Zeit für eine kurze Antwort nehmen! :)

...zur Frage

Kann man mit Aerobic gut abnehmen?

Ich habe mir überlegt Aerobic zu machen, weil ich abnehmen möchte (20kg). Denkt ihr, Aerobic ist dazu ein geeigneter Sport? Ich meine kein Step-Aerobic sondern dieses, mit dem man ohne Stepper trainiert. Und wie viele Kalorien werde ich da pro Stunde ca. verbrennen?

Hat irgendwer Erfahrungen mit Aerobic??

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

was könnte man statt kutsche nehmen?

hi, also ich wollte mir eine kutsche holen, habe aber nicht die entsprechende unterbringmöglichkeit am stall... jetzt brauche ich ein (vllt auch etwas günstigeren) Ersatz! aber was kann man da nehmen? ich hab schon überlegt als brustgeschirr einen gut gefütterten breiten gurt zu nehmen und als "kutsche" eine art bobbycar? was könnte man sonst noch nehmen?

...zur Frage

Wie findet ihr Aerobic?

Ud gibt' es dazu spezielle Kleidung

...zur Frage

Wettkampf Aerobic bis wann?

Ich bin 17 Jahre alt und wollte mal fragen ob jemand von euch Wettkampf Aerobic macht und bis wann man damit anfangen kann? Und falls ich schon zu alt bin wäre es cool wenn mal jemand erklärt wie die Anfänge bei dieser Sportart so sind etc.... Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?