Was kann man als Ersatz für eine Säge verwenden?

3 Antworten

die holst dir morgen im baumarkt,sowas braucht man immer

Du kannst es mit Sprengschnur versuchen. Gibts in Amerika zu kaufen.

säge borgen (nachbarn)

Womit und wie kann ich die Bettbeine absägen?

wir haben gerade unser Bett Home Affäre von Otto zusammengebaut und gemerkt , dass die Fußbeine zu lang sind. Beide meine Frau und ich sind um 1,68 cm hoch und die Höhe des Bettes ab Boden bis Matratze beträgt 73 cm. Wie ihr es merkt, ist diese Höhe zu viel für uns und ist aus diesem Grund unangenehm ins Bett zu gehen, weil man Angst zu fallen hat, wenn man abends sich umdreht.

Wie und womit sollten wir diese lange Fußbeine verkürzen. Man kann das Bett nicht wieder auseinander machen, sodass wir die Fußbeine anderswo absägen lassen könnten.

Wir brauchen dringend eure Beratung

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Boris und Criz

...zur Frage

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule?

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule? Ich habe jetzt gleich Projekt Prüfung. habt ihr vielleicht tipps?

...zur Frage

Kann ich Backpapier als Ersatz für eine Verpackung zum Versenden verwenden?

Hallo,

ich habe leider keine optimale Verpackung mehr zuhause. Kann ich nicht Backpapier als Ersatz verwenden? Hat jmd damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ersatz für Mandelsirup?

Ich wollte Milchschnitten machen von Bakclub. Doch ich habe kein Mandelsirup Zuhause. Könnte ich auch etwas anderes verwenden ? Zbs eine anderen Sirup. Habe Zuhause sonst nur Blaubeersirup oder könnte ich auch Bittermandel ? Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Welche Säge für Laubsägearbeiten?

Hallo,

ich würde gern ein paar Laubsägearbeiten machen. Vielleicht auch langfristig und häufiger. Zum Beispiel interessiere ich mich für folgende Arbeiten; http://www.pebaro.de/shop_content.php/coID/9/content/Download

Aber auch feinere Arbeiten würde ich gerne machen. Dazu würde ich gerne eine elektrische Säge verwenden. Welche Art von Sägern kann ich verwenden? Ich habe schon von Dekupiersäge gelesen. Aber da erscheint mir das Sägeblatt so breit. Somit kann man ja keine Feine Kurven und Ecken sägen. Eine normale Hand Laubsäge hat ja ein ganz schmales Sägeblatt. kann mir einer Weiterhelfen?

...zur Frage

Ideale E-Säge für Carport bau?

Moin,

Und zwar muss bzw soll ich demnächst 2 neun Meter lange Carports bauen. Und dafür muss ich Holzpfosten sägen bzw. aussägen. Und dafür möchte ich eine nette elektrische Säge haben. Jedoch bin ich mir unsicher ob eine Säbelsäge ideal ist oder eine andere. Was würdet Ihr mit empfehlen?

Danke für eure Antworten!

H4ti3s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?