Was kann man als Ersatz für eine Säge verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die holst dir morgen im baumarkt,sowas braucht man immer

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast wie man ohne eine Säge, etwas durchsägen kann, lass es mich bitte wissen. Interessiert mich brennend ;-)

Bigmac040 23.03.2011, 21:07

hey

leider war keiner der antworten hier hilfreich, so hab ich mal ein bisschen im inet geforscht und einer meinte dass ein bortmesser hilfreich wäre. ich hatte das zwar shcon im sinn, sah es nur ein bisschen gefährlihc. habs nun gemacht und es ist alles relativ gut verlaufen. hat länger gedauert als geplant aber es ging. ach übrigens ich musste ein quaderförmiges stück holz mit den maßen 3 *4 cm durchtrennen.

0

Du kannst es mit Sprengschnur versuchen. Gibts in Amerika zu kaufen.

leih dir doch eine vom nachbarn :D

Man kann auch eine Axt nehmen, wenn ich wüßte für was.

säge borgen (nachbarn)

Abwarten und morgen absägen, alles andere wäre Pfusch...

Was möchtest Du wissen?