Was kann man als ersatz...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getränkekisten zb. gewicht kann man durch leeren der flaschen variieren und die gibts auch in unterschiedlichen größen.

allerdings kosten kurzhanteln auch nicht wirklich die welt...

Cool Danke!

0

Nimm eine tasche und füll da sachen rein,wie bücher👌

Wir haben an Bord immer Laschingstangen genommen^^.
Irgendwas findet sich immer. Nehm Plastikflaschen mit Wasser oder Steinen gefüllt oder hol dir irgendeine Metallstange an der du was dranbummelst.