was kann man als "biologisch abbaubare seife" verwenden?

6 Antworten

Frag mal in Outdoor - Läden nach. Die haben verschiedene Seifen und Duschgels. Auch Zahnpaste und andere Toilettenartikel.

Kernseife oder Gallseife sind auf jeden Fall ökologisch vertretbar. Gibt aber in speziellen Outdoorgeschäften sicher noch mehr Angebote. Auch Zahnpaste, etc.

Kann ich große Tampons verwenden wenn ich noch Jungfrau bin?

Ich fahre bald ins Zeltlager und bekomme laut kalender genau in der Woche meine Tage. Das letzte mal hatte ich sie ziemlich stark, hatte nämlich nach eineinhalb stunden ein normales tampon und eine binde voll. Habe mal gelesen das man wenn man jungfrau ist nur kleine und normale tampons nehmen kann. Stimmst das? Habe im Zeltlager nähmlich nicht die Möglichkeit jede Stunde aufs Klo zu rennen.

...zur Frage

Warum tut ein Hersteller Cumarin in Seife hinein?

Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe einer Seife angesehen.

Leider war ich so dämlich diese Seife zu kaufen, habe es erst später gesehen, ist sehr klein gedruckt.

Dort ist Coumarin, zu deutsch Cumarin, aufgelistet.

Warum tut man sowas in eine Seife hinein ?

Außerdem habe ich das habe ich im Internet gefunden :

http://www.bfr.bund.de/cm/343/kosmetika_koennen_wesentlich_zur_gesamtaufnahme_von_cumarin_beitragen.pdf

...zur Frage

Haribo schmeckt nach Seife!, Normal?

ich habe mir eben beim Kios eine Tüte Haribo gekauft. Haribo Phantasie, normalerweise esse ich sowas gerne ABER:

Diesmal schmecken die so extrem nach Seife das ich die weg schmeißen musste. Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Tüte war eindeutig geschlossen. Ist das normal?

...zur Frage

Hallo, weiß jemand, wo ich eine biologisch abbaubare Seife im Einzelhandel herbekomme? Gibt es so etwas im Müller oder DM?

...zur Frage

Verdunstet seife?

Servus, verdunstet eigentlich seife und wenn ja bei welcher Temperatur?

...zur Frage

Kann Seife in der Sonne schmelzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?